Beiträge von rexx03

Fehler wurde gefunden :D:D:D:D

Ich hatte mein renn lenkrad noch drinne und deswegen hat es nicht funktioniert hab es rausgesteckt und zag funktioniert es wiederlollollol

Ich möchte mich bei allen für die Lösungsvorschläge und die Ünterstüzung bedanken die ich hier gekriegt habe und vor allem schnell!!!

Vieleicht kann ich ja mal euch helfen das Thema kann geschlossen werden

LG rexx03 :)

habe das mit der cloudsynchronisation versucht bin bis inz menü gekommen aber den stand dort wieder giagnts engine funktioniert nicht mehr. aber davor ist das wieder mit der gmx datei gekommen.

Ich bin langsam ratlos was ich machen soll

LG rexx03

habe das spiel eben nochmal neu installiert dabei ist wieder der text aufgetaucht

Die Datei game.x.m.l im Programm ist neuer als die Version im Profilpfad

Möchten Sie die Profildatei game.xml durch die im Programmverzeichnis ersetzen?

diese meldung ist vor den problem noch nie aufgetaucht aber ich versthe halt nicht was das bedeuteut

LG rexx03

Nachdem update habe ich das spiel wieder Installiert und habe es ganz normal gestartet aber nach ein paar sekunden kommt immer die meldung die engine 8.0.0 funktioniert nicht ich habe alles versucht( Neustarten alles deinstallieren- Installieren) aber es hat nichts gebracht . hoffe man kann mir bei den problem helfen

achja nach dem neuinstallierenkamm ein fenster mit dem text:

Code
    Die Datei game.x.m.l im Programm ist neuer als die Version im Profilpfad
    Möchten Sie die Profildatei game.xml durch die im Programmverzeichnis ersetzen?

keine ahnung was das bedeute hier sind noch mal die log datei

log.txt

liebe grüße rexxx03 :)