ok vielen Dank!
Beiträge von fabs6353
-
-
ah danke werde ich mir mal angucken.
Mit normalen Klammern oder halt wie überall mit den hier: ><
-
Also ich habe einen der eigentlich aus dem 17er stammt. Allerdings gefällt der mir nicht, weil immer wenn man einsteigt und losfahren will, die Tür aufgeht. Ich bin kein Modder und kann daher nicht sagen, wie viel Aufwand es ist dies zu beheben. Falls du den Mod dennoch haben willst, sag bescheid und ich schicke den hier rein
-
ok danke für die Tipps
-
ok wie könnte man denn z.B einen Hof löschen, weil die Gebäude kann man ja nicht einzelnd verkaufen?
-
-
Hallo alle zusammen,
ich spiele auf der Map Ellerbach mit Seasons.Im Seasons Menü steht, dass ich ca 5000 Liter Gülle hätte kann sie aber nicht laden.Ich habe es bei diesem Gülleschlauch vorm Stall benutzt. AUßerdem ich ich dieses Güllesilo von Global Company ausprobiert, weil dort ja dann die Gülle aus den Ställen automatisch darein gebracht werden soll, aber das ging auch nicht.Ich bitte um Hilfe.
Und dann habe ich da noch eine Frage.Ich besitze auf der Ellerbach Map den Hof Wolf und die Kuhweide ist auf der anderen Straßenseite des Stalls. Die Kühe sind die ganze Zeit draußen. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie auch mal im Stall zusehen sind?
-
-
also jetzt ist schon herbst und ich hatte es mitte frühling abgemäht.Ich spiele auf der map ellerbach und das sind diese wiesen, die man kaufen kann, wo schon gras drauf ist.Im Menü wird weder abgeerntet, noch im wachstum angezeigt.
-
Hallo, bei mir wachsen bei dem Season mod die Wiesen nicht wieder nach wie kann man das beheben?
-
Hallo hier ist der Link: https://ls-modcompany.com/filebase/file/…rgehege-limits/
-
ja habe ihn gefunden. Vielen Dank
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar auf der Map Ellerbach.Gibt es dort eine Möglichkiet die bereits platzierten Gebäude wie zum Beispiel die Ställe verkaufen zu können, so dass man neue kaufen kann.Weil sonst steht da ja die maximale Anzahl an Ställen ist erreicht oder so ähnlich.Kann mir jemand helfen?
Gruß Fabian
-
ja weil der da nicht auftaucht.Also ich kann ihn dort nicht auswählen
-
ok danke werde ich mir anschauen
Ich habe mir das runtergeladen aber ich sehe da jetzt nichts Auffälliges bei meinem Mod, was bei anderen nicht ist.Und bei der Shop ansicht im Modmanager wird der auch angezeigt
Ah ok.Wenn ich einen neuen Spielstand starte,dann kann ich den mod auswählen aber nicht bei einem alten savegame.Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
-
ja das meine ich dort ist er nicht.Ich kann ihn also nicht auswählen
-
Hallo alle zusammen.
Ich bin ein Anfänger beim modden und kann eigentlich gar nichts. Ich habe mir ein Tutorial zum Farbe ändern angeguckt und es genau so gemacht. Wenn ich im Hauptmenü auf installiertre Mods gehe dann sehe ich dort meinen Mod, doch er ist nicht in der Auswahl beim Starten des Spiels.Weiß jemand woran es liegen könnte?Ich bin für jede Tipps dankbar.
Gruß Fabian
-
alles klar
-
ja den Mod kenne ich, aber das ist ein 6.61
-
Hallo liebes Team. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Deutz DX 6.21(Agrostar) und/oder einem DX6.06(Agroprima). Falls es schon einen Mod davon gibt würde ich mich über einen link freuen. Da ich allerdings glaube, dass es kein gibt würde ich mich riesig freuen, wenn ihr als Team ein Mod erstellt, indem im Shop zwischen einem 6.11, 6.21 und vielleicht auch noch einem 6.31 und einem 6.81 wählen könnte.Ich weiß dass ihr nicht so viel Zeit habt, da ihr ja viele andere tolle Mods erstellt. Aber vielleicht könntet ihr das ja in Angriff nehmen.
Gruß Fabian