Das mit RMT war mein Fehler. Habe immer den mit Schaltungssound gekauft und erst irgendwann festgestellt dass in seiner xml kein Eintrag dafĂŒr war. Peinlich.
DafĂŒr hat sich ein neues Problem aufgetan. Ich wollte gerade mit dem 6.61 FlĂŒssigdĂŒnger spritzen und habe ihn beim Anfahren im Feld stĂ€ndig abgewĂŒrgt, mit dem Allrad aus enhanced vehicle hin und her probiert und festgestellt dass sich die VorderrĂ€der nicht richtig mitdrehen bzw. rĂŒckwĂ€rts drehen. Teilweise rollt der Traktor auch trotz Handbremse und getretener Bremse vorwĂ€rts/rĂŒckwĂ€rts, je nach eingelegter Gruppe. Auf der StraĂe macht er das nicht und da ich vorne den vollen Erweiterungstank fĂŒr die Spritze hĂ€ngen habe hat er auch genug Druck auf den VorderrĂ€dern.
Hab mal die Log als Anhang beigefĂŒgt. Vielleicht beiĂt sich auch nur ein Mod mit dem 6.61 oder RMT selbst. Ich habe zu wenig Ahnung um daraus schlau zu werden.
Edit: Hab mal den REA-Mod abgestellt. LÀuft plötzlich wie geschmiert. Scheint als gÀbe es da einen Konflikt