Hier im Forum sind ein paar wirklich schöne Lanze. Nehm die doch erstmal. Wird schwer jemanden zu finden der die dir so ohne weiteres konvertiert
Beiträge von EicherKTiger
-
-
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Fest und vielen Dank an all die Modder und Mapper die sich die Zeit nehmen um für uns die Mods zu konstruieren
-
Sulvanar danke für die Erklärung? also mir persönlich ging es bei der Frage um das Gerät, hoffe du hast das nicht falsch verstanden ?
-
Haben wir hier nicht sogar einen Sulvanar im Forum? Seid ihr zufällig die selbe Person? Dann könntest du ja kurz erklären warum da SIP draufsteht ?
-
ehre-53 das ist deine Einstellung (und auch meine). Aber ich spiele zum Beispiel außer LS League of Legends und ein paar alte Spiele (Rome Total War, Age of Empires, Stronghold etc). Ich brauche also eigentlich auch nicht das Gaming-Monster dass ich mir zusammengestellt habe. Aber so habe ich lange Ruhe.
Wenn er 800€ grade ausgeben kann würde ich sichergehen ein System zu holen dessen Komponenten man später immernoch nachrüsten kann. Ich würde das aber an den gespielten spielen fest machen
-
Dass eine 6GB Graka mit dem LS überfordert sein soll höre ich zum ersten mal. Also ich spiele jetzt mit der 2070Super von MSI und ja das Game läuft wesentlich flüssiger aber 40 FPS waren auch mit meinem 12 Jahre alten PC mit 3 GB Graka drin.
Also für 800 Euro kannst du schon einen einigermaßen tauglichen PC zusammenbekommen. Ich würde dir allerdings auch raten noch ein paar Euro zusammenzusparen. Kommt natürlich auch drauf an was du außer dem ls noch spielen willst
-
Naja, zum Vorbild passen tun die ja schon. Aber der Funktionsumfang ist halt nicht ansatzweise so hoch wie bei Mods und so wie der Großteil der Community aktuell drauf ist will ich nicht wissen was passiert wenn nicht jede Mod von Haus aus SIC und so weiter verbaut hat (um es überspitzt auszudrücken). Damit würde sich Giants wahrscheinlich nicht wirklich einen Gefallen tun.
Zum Thema Deutz-DLC: ich spiele seit 08, bin also mit einem großen Satz an Deutz Fahrzeugen in diesem Spiel groß geworden, deswegen würde es mich schon freuen. Auf der anderen Seite hätte ich Angst dass in dem Pack nur die hochmodernen Bomber drin sind (dir man ja eher für einen Sportwagen-Designpreis nominieren kann als für einen für Schlepper). Die sind halt leider einfach nicht meins. Man beachte bitte, daß ist MEINE Meinung bevor das einer falsch versteht, ich finde die Dinger hässlich
-
Weils mir grade auffällt, ist das gewollt dass in deinem Bilderthread steht "by Unknow" und du dich "Unkown" nennst? Nur dass es da später keine Probleme gibt ? sehr geile mod im übrigen, das muss ich auch noch da lassen ?
-
SnarkMarf Blackmoose so siehts bei mir auch aus. AC und Co bewältigt mein PC ohne Probleme, da hab ich auch gutes Geld für ausgegeben vor ein paar Monaten. Ist immerhin ein i7 9700k und eine 2070 Super von MSI verbaut. Selbst Raytracing (also das bisschen was es bis jetzt so gibt) stellen die Teile vor keine Probleme. Aber der LS schaffts auf einer 4-fach Map. Vielleicht hat der LS ja auch einfach höhere Ansprüche als das neue Assasins Creed und wir wissen nur nichts davon ?
-
Auch von mir etwas verspätet herzliches Beileid. Auch wenn der Weg aktuell dunkel aussehen mag, denk immer daran dass Dunkelheit nicht ohne Licht existieren kann.
-
Ich würde mich mal bewerben ?
-
-
Denke kaum dass die Tracs alleine als DLC kommen werden. Und der Unimog hat ja auch nicht mehr den Stand der Agrarmaschine, ist ja mittlerweile eher die Kommunallösung. Freuen würde mich das auch, eventuell mit nem WF-Trac zusammen. Genau wie ein paar Kotschenreuther-Schlepper. Aber das wird wie gesagt sehr wahrscheinlich nicht so kommen.
Naja, kommen wir mal BTT. Die Göweil wird mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen, das ist schade aber aufgrund des riesen Aufwandes verständlich.
-
-
Hallo Sheldon
Mit dem Post hier hast du mit echt den Morgen versüßt. Ich hatte im 17er mehrere hundert Spielstunden auf der Map und sie im 19 bis jetzt sehr vermisst. Ich stimme meinen Vorrednern zu. In der Map steckt so viel Arbeit, da wäre es eine Schande wenn sie in die "falschen" Hände kommt. Lass dir lieber etwas mehr Zeit und such dir ein paar vernünftige Leute zum Testen. ?
LG KTiger
-
Wenn ich richtig informiert bin soll es das Kverneland-Pack gar nicht auf der Agritechnica geben