Bei mir steht kein l10n
Keine Bilder auf dem FBM-Server, externen Hoster nutzen!
So auch bei mir. Werder bei den Maps/Mods, woe es funktionier, noch bei denen, wo es leider nicht funktionier. Stehe nämlich vor dem selben Problem.
Die L10n_ de ist vorhanden, der Pfad dort hin stimmt auch - <texts> wird sauber eingelesen und abgearbeitet und die angeblich fehlenden Einträge für die GC-Objekte unter <elements> sind vorhanden. Schreibe ich das $l10n_ in den GC-Objekten jeweils mit dazu beginnt die Fehlermeldung entsprechen mit Missing $l10n_FS19 ...
Vergleiche mit Einträgen anderer L10n-Dateien, in anderen Maps, bei denen es reibungslos funktioniert, sind leider nicht aufschlussreich. Die Syntax scheint zu stimmen. Der Orientierung halber gesetzte Leerzeilen und Tab-Stopps in der Elements-Sektion hab ich auch schon entfernt; richtig, keine Änderung. Der Versuch, das Ganze mit (oder ohne) die l10nFix.lua zu beheben, sind auch erfolglos. Starten mit oder ohne jegliche Mods - ausgenommen GC natürlich - im Mod-Ordner bringen keine Veränderung. Fehlermeldungen in der Log (diesbezüglich) gibt es keine. Bin da etwas ratlos.
Gibt es vllt. noch irgend eine Vorgabe in Sachen Syntax, GC-Eintrag in der modDesc und/oder der Sektion <elements> oder in den XML's der GC-Objekte, die ausschlaggebend sein könnt?
Wenn jemand eine Idee oder nen Hinweis auf mein BlindFischSein hat...