Schöne Farbgebung gefällt mir. HappyWeekend
Beiträge von Feldfuchs
-
-
Ich würd mich dem Admin auch anschließen. Mach Dein Mod in Ruhe fertig und wenn es halt paar Tage länger dauert na und. Dann ist das so.
-
Habe gerade schwebende Bäume endeckt. Zwischen Sandkuhle und Funkmast, Bahngleise auf dem Berg. Ansonsten tolle Map
-
Moin ,
Auch ich wünsche allen, Euren Familie, den FBM Usern und dem Team von FBM ein schönes und erholsames Osterfest.
HappyWeekend
-
Winrar (benutze ich ) oder anderen Entpacker Runterladen und installieren, auf die zu entpackende Datei in dem Fall FS19_HoBergmann_Map_AIO_Pack_v1_0_0_5 doppelklicken und schon Öffnet sich eine Fenster mit den ganzen dazugehörigen Dateien. Diese alle markieren und in das Modverzeichnis entpacken lassen. Fertig.
-
-
Ja so ist es. Du kaufst in sozusagen blank mit Deinem Farbwunsch. und Du hast "Mit Aufdruck" und "Generic" eingestellt vor dem Kauf. Das Rohr ist Dir überlassen. Erst wenn Du die Flüssigkeit lädst ändert sich das Faß mit dem ensprechenden Aufdruck. Wenn das Faß wieder leer ist ist auch der Aufdruck weg.
-
Moin
mal auf den Punkt gebracht: @Grumpy es gibt Leute die, so wie ich, keine Ahnung haben vom moddern oder es nicht auf die Reihe bekommen. Dann ist man froh wenn man solche tollen Mod´s wie hier beschrieben bekommen kann. Also ziehe ich meinen Hut.
-
Sehr schöne Arbeit die Ihr gemacht habt. Sieht richtig toll aus.
-
Moin Moin,
schöne Grüße von der Nordsee, wird Zeit das Du hier erscheinst. Hier gibt es tolle Modder, die Ihre Mod´s gerne zur Verfügung stellen und die einfach super sind.
Schöne Grüße
Dein Bruder
-
Hallo FBM Team,
da ich schon seit einiger Zeit auf Eurer Seite rumstreune, möchte ich auch ein großes Lob und meinen
zollen. Super Mods die man sich gerne runterläd und auf dem Hof bzw. Karte eine dauerhafte Verwendung findet. Macht weiter so.