Beiträge von obyjack

    Hi ehre-51

    An deinem Diagramm sehe ich dass doch mehr als ein Kern ausgelastet ist .

    Die Auslastung , die man da sieht ist die vom der ganzen CPU also alle 12 Kernen alias 24 logischen Prozessoren.

    Die 24 logischen Prozessoren werden dir im Taskmanager angezeigt.

    Wenn du jetzt ne Auslastung von mehr als 9% im Taskmanager hast, werden mehr als 1 Kern genutzt.

    Bei WIn 10 im Taskmanager in Leistung müsste unten stehen Ressourcenmonitor öffnen .

    Da siehst du die Auslastung besser. Nur aufpassen , wenn da steht CPU 2 sind das 2 logische Prozessoren also nur 1 Kern .

    Mein 1950X habe ich beim spielen nur auf 8 kernen und 3.975Ghz laufen . Beim LS zocken sind 7-8 CPUs aktiv also 3 bis 4 Kerne.

    Das die Leistung manchmal Unterirdisch ist und der LS leicht stottert ,liegt also nicht an der angeblich fehlenden Multicore Unterstützung. Die ist ja da.

    Ich habe jedenfalls fast nie FPS unter 40.

    Die meiste Zeit um 55 -60 mit ner 1080TI auf der Stappenbach mit vielen Mods und sehr vielen platzierten Mods. Auflösung 1920 x 1080 Einstellung über Nvidia optimiert.

    Und irgend eine Shader Dingsbums habe ich auch beim LS 19 reingepackt .

    Ich möchte mich jetzt nicht mit Dir streiten, Giants ist einfach bei Performens Schrott! Kenne kein aktuelles Spiel das man auch noch kaufen muß was so schlecht ist!

    Übrigens schau mal hier:

    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=149103

    Hast du den Beitrag , dessen Link du gepostet hast auch wirklich ganz gelesen , bzw den darin enthaltenen Link zu der Antwort von Stegei auch gelesen. Darin schreibt Stegei , dass es zu Zeiten des LS11 einen Bug bei Amd Cpu's gab , die LS11 auf den ersten Core gelockt haben . Ich könnte mir gut vorstellen , dass dadurch die "Fakennews" entstanden ist , die Giantsengine hätte keine Multicore-Unterstützung .

    Dieser Aberglaube hält sich bis heute .

    Es gibt keinen einzigen Thread wo die nicht Mulicore Fähigkeit der Engine durch eine Mitarbeiter bestätigt wurde. Es gibt aber haufenweise Threads , wo diese durch Giants bestätigt wurde.

    Das Problem ist , dass viel behauptet wird durch, naja wie soll ich es freundlich ausdrücken , selbst ernannte Experten.

    Lass doch mal einfach LS 19 auf einem Kern laufen , nur so zum Spass , also nur 1 Kern. Danach lass das Spiel normal laufen , nicht auf einen Kern gelockt .

    Und du wirst was feststellen ? Genau läuft viel besser als auf einem Kern . Wie ist dass den möglich ? Multicoreunterstützung vielleicht !!!!

    Könnte sein .

    Und für dich ist Giants ja Performance Schrott . Hmmm , wieso spielst du es dann ??

    Ich will mich auch mit keinem streiten .

    das liegt hauptsächlich an der fehlenden Multicoreunterstützung seitens der Giantsengine. Es hat sich bis zu Giants noch nicht rumgesprochen, das es jetzt Rechner mit Mehrkernprozessoren gibt, das ist noch "Neuland" für Giants.lollol

    Die Giants Engine unterstützt mehrere Kerne und wird stätig verbessert. Musst die nur die Versions-Nummer( bzw Buildnummer) der Engine anschauen. Ok bei Epic fällt es mehr auf , da die ja anscheinend immer ne "neue" Engine raushauen, Unreal , Unreal 2 , usw . Sind aber nie neue Engines, sonder eher immer Weiterentwicklungen der ersten Unreal Engine .

    Giants ändert halt nur die Versionnummer bzw Buildnummer.

    Ach Mensch Alex Blue .

    Kannst du mal aufhören , echt jetzt . Muss schon wieder nen Lappen holen gehen , um den ganzen Sabber vom der Büroplatte zu entfernen . :water::water:

    Im Ernst , geile Dinger baust du da zusammen . #Modder loben hail

    Mach immer weiter so .

    :water::water:

    Moin Ich bin auf der suche nach nem Tandemanhänger mit fest vebautem Kran , so in der Art von nem Stautmann STK 1302 + Palfinger .

    Gibs so was ? Ich und Google finden nix ;(

    Danke im Voraus aud Feedbeak

    MfG

    ObyJack