Och verdammt. Das ist mir jetzt peinlich. Wenn ich das Spiel erstell, kann man doch die Karten auswählen. Dort muss ich die Karte anwählen. Erst wenn ich diese dort auswähl, erscheint sie auch in den Mods.dash
Beiträge von marcel852
-
-
Ich habe beim deinstallieren den Ordner "FarmingSimulator2019" in den Eigene Dokumente händisch gelöscht. DIeser war nämlich noch vorhanden.
Edit: Ich habe gerade einmal alle Mods gelöscht. Dann das Spiel gestartet. Im Spiel selbst auf Mods und mir mal eine Karte dort runter geladen. Nach der Installation sagt er ja, dass das Spiel neugestartet werden muss. Dies habe ich auch gemacht (sogar den kompletten Rechner einmal). Danach das Spiel gestartet. Allerdings kein Mod vorhanden. Also egal welche Map ich nehme. Das scheint nicht zu gehen.
-
Die Fehler kommen auch ohne Mods. Das liegt, wie FarmerP99 schon sagte an EpicGames.
@Der Tester die Map habe ich über den Landschaftseditor beim Händler bearbeitet. Allerdings wie gesagt, danach das Spiel beendet und den Mod gelöscht und erneut rein kopiert. Sogar das Spiel deinstalliert.
-
Hallo,
ich habe mir heute einmal die Map "USA Legend" heruntergeladen. Einfach eingefügt in dem mods Ordner. Spiel gestartet alles i.O. Dann habe ich die Map etwas bearbeitet. Dabei ist mir ein Missgeschick passiert. Also habe ich die Map aus dem mods Ordner gelöscht (Name der Datei: maps) und erneut eingefügt (Originaldatei). Spiel wieder gestartet. Die Map taucht allerdings nicht mehr auf. Ich habe das Spiel schon deinstalliert und erneut installiert. Ebenfalls kein Erfolg gehabt. Dann mal eine andere Map herunter geladen. Auch diese wird nicht angezeigt. Dann mal ein Fahrzeug in den mods Ordner gepackt. Diese funktionieren ohne Probleme. Im Spiel unter "Mods", werden die Maps allerdings erkannt. Beim Starten des Spiels, sind diese allerdings nicht vorhanden. Anbei einmal zwei Screenshots und die Log.