Hallo. Ja das ist schon klar das man das in der ModDesc eintragen muss damit es aus dem Modhub geladen wird. Das problem bestand eher, das ich eine xml genommen habe aus dem standard, die veränderhabe, also die kapazietät vergrößert und dann versucht habe es in das spiel zu intregieren. Was sagenhaft fehl schlug. immer wieder kam der fehler das er die xml nicht laden kann , dann hat er sie geladen aber dann hat die store nicht gestimt. egal was ich versucht habe, es war immer ein fehler da. und jetzt war es mir zu dumm. Uch hab jetzt das ganze so gemacht wie im 22.
<placeable modName="MAPNAME" filename="$mapdir$/map/config/xml/grainSiloSmallDouble.xml" position="-74.14102936 12.90006828 -131.60417175" rotation="0 135 0" boughtWithFarmlandOverwrite="true"/>
und sihe da, es funktioniert. und die Benutzereinträge habe ich gelöscht weil es da imme rzu fehler kommt. aber jetzt funktinoniert es wie früher.
Das neue system mit den Scrip ist zwar super, aber zum einbauen von sachen die bedient werden wie silo und so oder aus der standart map kommen, da sind nur immer fehler.
Komischerweise nicht immer. Warum? weiß ich nicht. Aber ich werde weiter tüfteln. achso und nicht vergessen ind sie StoreItem.xml ein zu tragen lol