Beiträge von Meditos77

    Hallo. Ja das ist schon klar das man das in der ModDesc eintragen muss damit es aus dem Modhub geladen wird. Das problem bestand eher, das ich eine xml genommen habe aus dem standard, die veränderhabe, also die kapazietät vergrößert und dann versucht habe es in das spiel zu intregieren. Was sagenhaft fehl schlug. immer wieder kam der fehler das er die xml nicht laden kann , dann hat er sie geladen aber dann hat die store nicht gestimt. egal was ich versucht habe, es war immer ein fehler da. und jetzt war es mir zu dumm. Uch hab jetzt das ganze so gemacht wie im 22.

    <placeable modName="MAPNAME" filename="$mapdir$/map/config/xml/grainSiloSmallDouble.xml" position="-74.14102936 12.90006828 -131.60417175" rotation="0 135 0" boughtWithFarmlandOverwrite="true"/>

    und sihe da, es funktioniert. und die Benutzereinträge habe ich gelöscht weil es da imme rzu fehler kommt. aber jetzt funktinoniert es wie früher.

    Das neue system mit den Scrip ist zwar super, aber zum einbauen von sachen die bedient werden wie silo und so oder aus der standart map kommen, da sind nur immer fehler.

    Komischerweise nicht immer. Warum? weiß ich nicht. Aber ich werde weiter tüfteln. achso und nicht vergessen ind sie StoreItem.xml ein zu tragen lol

    Hallo. Ich muss mich da auch mal einklinken den bei mir ist es zwar nicht so aber bei mir kommt eine andere Fehlermeldung. auch bei einem Silo. Das Problem ist generell bei mir wenn ich versucht sachen von Standard map in den ge zu laden über das Skript. den so wie es aussieht muss das Skript im ge immer offen sein.

    Das Mapdir nicht mehr geht, es scheint so den da habe ich imer probleme.

    Ich habe versuche den Datei Namen einfach ausgehend von der modDesc.xml zu laden. also ganz normal map/..... rota .... ganz normal und damit er es dann auch im spiel ladet kommt am schluss, boughtWithFarmlandOverwrite="true"

    das funktioniert aber er sagt, das er das in der Store nicht definieren kann. Ist aber eingetragen in der modDesc und auch noch in der Storeitem.xml. Die xml ist in meiner map map. Die Objekte holt er normal vom standart spiel. was geändert wurde ist nur sie füllmenge. Also wenn er weiß, das er das laden sollte und nur der fehler in der Store liegt. muss was in der Standart XML geändert werden. Was aber gut funktioniert ist das man es über die mods ladet.

    <placeable filename="$moddir$LS25_GrosserHuehnerstall/chickenBarnBig.xml" position="1908.49804688 24.55433083 -466.01913452" rotation="0 0 0" boughtWithFarmlandOverwrite="true">
    <configuration name="solarPanels" id="1" isActive="true"/>
    <husbandryFence>
    <fence>
    <segment start="1902.65722656 24.55400085 -469.07492065" end="1902.65722656 24.55400085 -477.07492065" id="SEGMENT"/>
    <segment start="1902.65722656 24.55400085 -477.07492065" end="1914.65722656 24.55400085 -477.07492065" id="SEGMENT"/>
    <segment start="1914.65722656 24.55400085 -477.07492065" end="1914.65722656 24.55400085 -469.07492065" id="SEGMENT"/>
    </fence>
    </husbandryFence>
    </placeable>

    Das funtioniert super auch mit den zaun und der wewide die dann automatisch im spiel geladen wird. sollte ich es aber schaffen das mein silo geladen wird, werde ich es hier sagen. LG