Bei mir hat es dazu geführt, dass ich ein neues Savegame benötigte. Das alte Savegame funktionierte, solange Courseplay nicht im Mod-Ordner war. Wenn ich ein neues Savegame mit den gleichen Mods incl. Courseplay startete, funktioniert alles wieder.
Beiträge von Schmitzbauer
-
-
Über Steam kein Problem beim Laden. Nach zwei Minuten war es erledigt.
Allerdings macht bei mir Courseplay Probleme, da das mit einer Lua-Meldung abstürzt. Ohne läuft es problemlos
-
Bei mir läuft alles ohne Probleme. Das compilieren des Shaders hat ein paar Sekunden gedauert.
Ich habe einen Threatripper 1920 mit 16 GB Arbeitsspeicher, eine Nvidia 1060 mit 6 GB Grafikspeicher, also keine Rennmaschine.
Nach dem Update läuft alles flüssiger. Kam ich vorher bei 4k auf gerade mal 20 - 25 Frames, komme ich jetzt auf ca. 30 Frames
-
Bei mir stürzt das Spiel ab, sobald ich den ersten Traktor auf der Papenburg kaufe.
Vanilla läuft es ohne Probleme -
Ihr seid super.
Gute Dinge lassen sich nicht immer gleich machen.
Lasst euch Zeit, dann wird es auch perfekt.
-
Wenn ich in der aktuellen Version auf neue Mods in der Filebase klicke, bekomme ich alle Mods der jeweiligen Filebase angezeigt.
Beispielsweise hatte ich heute eine Anzeige, dass es 77 neue Mods gibt. Beim Anklicken wurden mir dann 100 Seiten angeboten, wo dann nach 8 Seiten schon die Mods von gestern zu sehen waren.Vorher wurden einem nur die Mods angezeigt, die seit dem letzten Anschauen dazu kamen.
Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die ich machen muss oder warum ist das so?
-
Ich finde die Idee gut. Gleichgültig, ob sie hier im Forum geführt wird oder auf Discord
-
Um mit den Maps nicht die Klickorgie durchführen zu müssen, kannst du ja hingehen und eine Kategorie mit ältere Maps (ggf. die jetzige Rubrik umbenennen) und dann die neue Einteilung nur für neue und aktualisierte Maps benutzen.
Was ich mir wünsche: Die Anzahl der angezeigten Mods einstellbar machen, damit man sich nicht mehr durch so viele Seiten klicken zu müssen (z.B.: 10, 20, 50, 100 Mods pro Seite)
Hinweis: Wunsch heißt bei mir, das ist keine Pflicht. Aber du würdest mich sehr glücklich machen.
-
Keine Verzögerung beim Seitenaufbau.
Die viele Arbeit hat sich gelohnt.
Vielen Dank
-
Schau mal auf der Seite von LSMC, von denen die Map stammt.
Dort gibt es einen Download für 5 Dateien, bei denen es einen Fehler gibt. Die musst du nur ersetzten mit denen aus dem Download und dann hast du deine Gebäude wieder
-
eine log wäre Hilfreich, da sonst wieder mal die Glaskugel benötigt wird