Schau in meinen Bilderthread.... der ist fertig...und Google kennt den auch...
Wie, das heißt, du hast da schon was gemacht?
Schau in meinen Bilderthread.... der ist fertig...und Google kennt den auch...
Wie, das heißt, du hast da schon was gemacht?
Danke, ich hoffe wirklich wirklich, das Giants sie dieses mal endlich durchlässt ...
Mir persönlich fehlt noch nen alter Jaguar, sowas wie der hier
Administrator6. April 2018 um 21:39
Das wird glaub ich wenn dann was Größeres.
Nie im Leben, ja gut, der 18. Juli 2023 ist realistisch.
Dass freut mich zu hören. Darf man fragen wie weit du schon bist?
Leider noch nicht so weit, da ich im Moment diverse Konvertierungsprojekte und eine 4Fach Map im Bau habe, Mase der Radlader liegen vor, ich werde demnächst mal einen Thread als ,, Umfrage " machen, welche Typen ihr euch wünscht.
Grüß dich, Meine Vorschläge wären Fahrzeuge von Hanomag. Beispielsweise einen Hanomag Radlader oder Traktor wie z.B. Hanomag R16, R19, oder natürliche größere Modelle. Viele Grüße!
Ein Hanomag Radlader Pack mit Dingen wie Sic für den Motorraum z.B. ist schon seit längerem in Arbeit.
Das würde natürlich auch gehen... mir gefällt einfach das gesamte Modell sehr gut inkl. den Bereifungsmöglichkeiten, sieht einfach sehr stimmig aus.
Ich muss sagen, ich hatte den im 17er nie, deswegen weiß ich das nicht, werde mir den aber allenfalls ansehen.
Der Pronar T680 war einer meiner Lieblingsanhänger im LS17:
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…44&title=fs2017
Wenn dann würde ich von dem einen Brandner, Reisch oder Welger Skin machen, da gibt es allerdings schon einige.
ja aber wahrscheinlich macht lscm das net weil sie eine fehlerfreie map haben wollen damit auch net gemkert wird aber ich glaube nach dem 2 testdurchluf kommen da eh nur ps4 und xbox fehler
Warum muss die Map eigentlich überhaupt auf Konsole kommen? Ls ist nun mal einfach, wie die Mods ein PC Spiel, und nichts für die Konsole.
ja man könnte doch die für die pc leute bei lscm hochladen und die xbox und ps4 bei modhub
Das sollte man mal LSMC schicken ??
häää aber die ist doch schon das zweite mal wieder durchgefallen laut lscm
Meies Wissens nach, jetzt schon das vierte Mal.
frag mich bis heute warum sie umbedingt im Modhub kommen muss, nur wegen den Konsolen Spielern?
Recht hast du, warum lädt man die nicht einfach auf LSMC hoch?
Der 968a würde mir persönlich auch noch fehlen, den konvertier ich auf jeden Fall.
ok, mal was anderes ein sehr geiles Profilbild hast du
Joa, find ich auch ![]()
farmerfan da hab ich mich schonmal drangesetzt, da tu ich mich zu schwer.
Hallo, wäre es möglich einen Claas Lexion 480 zu konvertieren ich hätte in Erinnerung das es so einen im 17er gab bzw das Claas Lexion 400er Pack
Muss ich mir mal anschauen.
Alles anzeigenMoin Moin
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…11&title=fs2019
Dieser anhänger mit autoload für Quader/rund und HD ballen
Evtl dieses Förderband mit autoloadhttps://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…12&title=fs2019
Aber wenn das immer ein wunsch bleibt is auch kein Stress.....
Mit Autoload das wird wahrscheinlich nix, weil ich damit so gut wie keine Erfahrungen hab.
Hallo, der Unimog 406 aus dem LS17 wäre schön.
An dem arbeiten schon andere.
Ich denke, dass Bm Modding die noch in den 19er holen wird, Straw Harvedt Addon und Kwt haben sie ja auch in den 19er geholt.
Mit Stappenbach hieß es ja auch erst, das es nicht für den 19er kommen soll, jetzt kommt sie doch.
Die n serie soll aber bald mit noch mehr Funktionen Und Sic im 19er erscheinen, hab ich gehört.