Beiträge von Passatfahrer89

    Normalerweise änderst du das hier :

    <speedLimit value="12"/> in der xml der Drille , aber trotzdem verstehe ich dein Problem nicht so ganz , wie sieht den sone Mars62 aus ?

    Die Maschine fährt beim arbeiten schneller als die eingetragenen 12 km/h und das ist ja nicht richtig. Ich kann mit 50km/h Mais legen:( Gib mal DDR MArs 62 bei google ein;)

    Moin,

    das ist jetzt oben nicht zu sehen, aber hast du das <base> auch mit </base> abgeschlossen. Mehr sehe ich jetzt auch nicht.

    Schöne alte Fortschritt.

    Viel Spaß beim legen.

    Habe die Base richtig abgeschlossen, leider habe ich nicht mehr kopieren können.:)

    Hallo,

    ich habe mir eine Mars62 convertiert. Nun habe ich das Problem, dass die Drille im Arbeitsmodus die eingetragene Geschwindigkeit nicht begrenzt und genauso schnell wie das Zugfahrzeug fährt. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich anfangen kann zu suchen?

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>

    <vehicle type="sowingMachine">

    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>

    <storeData>

    <name>Mars-62</name>

    <specs>

    <neededPower>100</neededPower>

    <workingWidth>6</workingWidth>

    </specs>

    <functions>

    <function>$l10n_function_sowingMachine</function>

    </functions>

    <image>store.dds</image>

    <price>21200</price>

    <lifetime>600</lifetime>

    <rotation>0</rotation>

    <brand>FORTSCHRITT</brand>

    <category>planters</category>

    <shopTranslationOffset>0 0.13 0</shopTranslationOffset>

    <shopRotationOffset>1.72 0 0</shopRotationOffset>

    <vertexBufferMemoryUsage>4785748</vertexBufferMemoryUsage>

    <indexBufferMemoryUsage>1278954</indexBufferMemoryUsage>

    <textureMemoryUsage>14418296</textureMemoryUsage>

    <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>

    <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>

    </storeData>

    <base>

    <typeDesc>$l10n_typeDesc_planter</typeDesc>

    <filename>Mars62.i3d</filename>

    <size width="4.5" length="8" lengthOffset="0.3"/>

    <speedLimit value="12"/>