Moin,
ich habe das Problem das ich im LS22 meine Spelerposition auf keiner Karte mehr sehen kann. Auch im Multiplayer sehe ich die Postionen meiner Mitspieler nicht mehr.
Würd mich über hilfe freuen
Moin,
ich habe das Problem das ich im LS22 meine Spelerposition auf keiner Karte mehr sehen kann. Auch im Multiplayer sehe ich die Postionen meiner Mitspieler nicht mehr.
Würd mich über hilfe freuen
@maske
Strom ist drauf, und ich würde sagen ich hab das Lenkrad nicht in einem Hub angeschlossen
Weiß nicht warum
Jo den Logitech G-Hub. Ist die mir einzig bekannte Software um das Lenkrad einstellen zu können.
Ich hatte es gerade eine Zeit lang am laufen. Ich muss den wenn ich im Spiel bin muss ich den USB stecker raus und rein Steckn. Danach lief es dann auch. Jetzt musste ich aber einmal neu starten, und jetzt hängt sich mein LS immer auf wenn ich es mir für das Lenkrad fertig machen wollte. Find ich jetzt komisch warum es nach dem neustart so lief
Welche ist die Vorgänger Software? Hast du da einen Namen zu?
Ich installiere ich ganz normal ich werd auch nicht nach einem Administrator passwort gefragt. Also geh ich davon aus das es nicht als Administrator installiert wird
Bringt leider garnichts
Problem ist ja das es immer dauerhaft auf 100 ist egal ob im Spiel oder nicht. Auf meinem alten Pc lief das alles wie Teufel hatte keinerlei probleme doch hier tut sich nix
Dann hab ich keinen. Aber das Problem leigt auch nur im Spiel vor das ist wirklich das komische daran
Wenn ich es erkennen könnte. Ist nicht beschriftet wss was ist. Aber hab den jetzt mal 2 USBs drunter eingesteckt
Muss ich aber später nochmal probieren. Muss erstmal was im Garten knistern.
Macht weiterhin zicken. Gibt es vieleicht eine alternative software wie den G-Hub?
ok danke werde ich gleich mal ausprobieren
MMUehlen wo kann ich den die ältere Treiberversion runterladen?
Nabend,
Ich habe mir zum Start des Ls22 den Anlass genommen und mir einen neuen PC gekauft.
Nun habe ich mir den Logitech G-Hub heruntergeladen und installiert. Die Problem lauten das ich mich nicht richtig anmelden kann obwohl ich im Internet bin und mir dort sagt, ich hätte keine Internetverbindung.
Das zweite Problem ist dann noch dazu, das sich die Zentriefeder nicht löst. Sie löst sich nur wenn ich 0% Kraft eingestellt habe. Aber sobald ich über 0% gehe, wird die Kraft automatisch auf 100% gesetzt. Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich diese Probleme lösen kann?
@Ewok danke hat funktioniert.
Moin ich hab auch das G29 aber ich kann die Zentrierfeder im LGS garnicht erst einstellen. Habe mir auch schon mehrere Videos dazu angeschaut aber kann diese nicht einstllen. Wenn ich auf die Eigenschaften der Achse gehe ist dort nur die Empfindlichkeit einstellen. Kann mir wer zufällig hierbei helfen?
FlowRider86 ich kann ja nichts drücken dann hat er sich schon wieder geschlossen. Oldenfarm wenn ich den GE starte ist er quasi wieder zu.
Ich habe Probleme mit dem GE. Wenn ich den GE öffne schliesst er sich nach ein paar Sekunden wieder. Ich habe bereits alle Versionen Versucht. Wer mir helfen kann. Das wäre sehr schön.
Mfg Leon