Beiträge von ICookie
-
-
Hallo Leute,
kann mir einer bei dem Fehler weiterhelfen?
Fehler: I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
Mir ist bewusst, dass der Fehler aufgrund meiner Kamera im GE kommt, aber was bleibt mir denn anderes übrig bei einem Anbaugerät? Ich brauche ja irgendeine Kamera, oder?
Bei einem Fahrzeug könnte man ja einfach in die anderen switchen aber hier bin ich echt ratlos. Soll ich die Kamera ins Modell verschieben?
Danke euch!
-
Hallo WolfIQ,
Im LS17 war das mit den beiden Rotationen gelöst:
Die hinteren Führungsstäbe samt Platte haben sich nach oben bewegt und die Platte dagegen gedreht, damit sie horizontal ausgerichtet bleibt. Die vorderen Führungsstäbe haben sich mit den hinteren dann genau gleich bewegt. Im LS17 ging das ich versteh nicht warum es im 19er nicht mehr geht?
-
Ja genau, das ist die Platte eines Sattelschleppers. Wie ihr schon richtig erwähnt habt, soll die Platte in der Höhe verstellbar sein und muss deshalb, konstruktionsbedingt, eine Kreisbahn vollführen.
Ich hatte das ganze im LS17 schon am laufen aber das will im LS19 einfach nicht mehr...
@WolfIQ wie bekomme ich zwei Bewegungen in ein Teil?
-
Hallo Leute,
ich habe nun schon alles versucht mit movingPart und movingTool aber die Platte bewegt sich einfach nicht so, wie sie soll. Sie soll sich horizontal nach unten bewegen, wobei die beiden Streben an der Platte dran bleiben (dabei muss sich die Platte logischerweise dann nach vorne schieben).
Der Zylinder ist schon mit der Platte verbunden aber den Rest bekomme ich einfach nicht hin. Hat einer eine Idee?
https://gyazo.com/087685b4c2c8cf3df9de66aeca92134e
Danke euch!