Sorry, aber völlig schwachsinniger Beitrag.
Beiträge von JensJupp
-
-
Ich habe auch schon diverse Mods aus Ls17 oder Ls19 konvertiert und muss sagen daß diese bei vernünftiger Bearbeitung überhaupt keine Probleme machen. Natürlich ist das Textursystem nicht aktuell aber über XML kann man schon was machen....b.z.gl Ls17.
Es braucht halt etwas Geduld bis alles läuft.
Deshalb verstehe Ich viele nicht, die jammern, zetern und alles schlecht machen.
Giants entwickelt sich weiter und das ist auch gut so....
-
-
Auch ich habe gestern auf 1.7.0.0 gepatcht. Probleme konnte Ich keinerlei feststellen.
Ich benutze keinerlei Skripte außer CP
-
Ich denke das es nur möglich ist, wenn die <motorStartDuration>15000</motorStartDuration> entsprechend angepasst wird. ---->z.B 3000
-
Bitte die vollständige Log posten...
-
bday
Von mir auch alles
Gute zum Geburtstag
bday
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DtP Mariobday
-
Herzliche Willkommen hier im Forum
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir bday
-
Moin Moin aus dem hohen Norden
-
Moin Moin auch von mir
-
Heute noch mal ein paar Bilder....ab morgen ist der Urlaub vorbei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Als Alternative sehr zu empfehlen
FBM BOT19. Juni 2023 um 17:02 -
-
Moin Moin sage Ich mal...
Mich sieht man zwar nicht aber Ich lese fast alles ...

"Leben und leben lassen ist die Devise"
-
Gerade leo1948 ist bekannt für seine Geschichten, die äußerst amüsant sind..
Gerne mehr davon

-
-
Von mit auch alles gute zum Geburtstag...
Grüße aus Schweden
-
Am besten einen Kipper aus dem Game nehmen und im Bereich <Base> die Einträge vergleichen
-
bdaybday
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
bdaybday