Am einfachsten ist es wenn den Attacher Abschnitt aus dem 19er Mod in die 22er xml einfügst
Beiträge von JensJupp
-
-
Wenn Ich das richtig verstanden habe, hast Du versucht die Original Datei zu ändern und dann zu speichern.
Das geht nicht...
Aber es funktioniert, wenn Du vom Original eine Sicherheitskopie machst und seperat ablegst.
Dann diese erneut kopieren und dann bearbeiten. Nun lässt sich die Datei auch speichern. Nun in den Original Ordner einfügen und Datei ersetzen
-
Moin...
Falls es für die jeweiligen Mods Videos gibt werden diese unter den Bildern verlinkt.
Einige Streamer verlinken Ihre Videos auch in den Kommentaren
-
bdaybday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bdaybday
-
Das das Silo Sripte nutzt wird das konvertieren nicht so einfach funktionieren. Aber vllt. beschäftigt sich in Zukunft jemand damit
-
Aber da ist 90% Müll
-
Bei den Ingame Silos braucht man nur zum Silo gehen dann zeigt ein Hud den Füllstand an.
-
Danke an @bigbrosi für die Inspiration ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo...
Das sind ganz normale Fehlermeldungen.
Ein User kann eine gewisse Menge an Konversationen "geöffnet" haben. Dieses Limit ist bei der ersten Meldung erreicht.
Lösung: andere Kanäle suchen
Bei der zweiten Meldung hat der User die Konversation "ausgeschaltet".
d.h er möchte nicht angeschrieben werden.
Lösung: einfach akzeptieren
-
Ich würde nur ausklammern empfehlen. Falls es Probleme geben sollte kann man es schnell rückgängig machen
-
Du nimmst für das Dashboard den glowShader, und für alles andere passt der Vehicle Shader
-
Meines Wissens noch nicht...habe Ihn zwar auf der Platte...aber Freigaben und so...
-
Soo... zurück zum Thema..
-
Okay ..auf sowas habe Ich gewartet...lass den Kaffee weg. Überlegst Du eigentlich bevor Du etwas schreibst....
-
Hier von der Map Erlengrad
Bei der FR und USA Map ist es ähnlich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann würde Ich das empfehlen..
-
Hast Du schon mal die Zip geöffnet und reingeschaut?
-
Der Sound wir bei den Animationen eingetragen. Einfach Mal bei den Fässern mit Schleppschlauch schauen
-
-
green.agrar17. April 2022 um 20:17