Bei Feld 56 an der strasse ist ein baum im weg da bleiben die fahrzeuge immer hängen.und auf feld 71 steht ein baum auf dem acker.
Beiträge von Speedy812
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Sicher? Um welche Map geht es denn?
Hier noch mal die vollständige XML der Carpathian Countryside als Beispiel: Die einzelnen Abschnitte beziehen sich auf die jeweiligen Wachstumsphasen.
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<foliageType>
<!-- oat0 1 2 3
1 0 0 0 - invisible
0 1 0 0 - green small
1 1 0 0 - green middle
0 0 1 0 - green big
1 0 1 0 - harvest ready
0 1 1 0 - dead
1 1 1 0 - harvested (cut)
0 0 0 1 - destroyed-->
<foliageLayer cellSize="8" objectMask="16711935" decalLayer="0" densityMapChannelOffset="0" numDensityMapChannels="4" numBlocksPerUnit="1.7" shapeSource="oat.i3d">
<foliageStateDefaults distanceMapLayer="1" width="1.0" height="1.0" widthVariance="0.1" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" />
<!-- default LOD distances etc -->
<foliageLodDefaults lod="0" viewDistance="18" blendOutDistance="2" atlasSize="1" atlasOffset="1 0" texCoords="0 0 1 1" />
<foliageLodDefaults lod="1" viewDistance="80" blendOutDistance="2" atlasSize="1" atlasOffset="1 0" texCoords="0 0 1 1" />
<!-- 1 0 0 0 - invisible -->
<foliageState name="invisible" />
<!-- 0 1 0 0 - green small -->
<foliageState name="green small" distanceMap="distance/foliage_oat_distance2_diffuse.png" numBlocksPerUnit="3.0" >
<foliageShape>
<foliageLod blockShape="0>0|0" />
<foliageLod blockShape="0>1|0" />
</foliageShape>
</foliageState>
<!-- 1 1 0 0 - green middle -->
<foliageState name="green middle" distanceMap="distance/foliage_oat_distance3_diffuse.png" numBlocksPerUnit="2.5" >
<foliageShape>
<foliageLod blockShape="0>0|1" />
<foliageLod blockShape="0>1|1" />
</foliageShape>
</foliageState>
<!-- 0 0 1 0 - green big -->
<foliageState name="green big" height="0.9" distanceMap="distance/foliage_oat_distance4_diffuse.png">
<foliageShape>
<foliageLod blockShape="0>0|2" />
<foliageLod blockShape="0>1|2" />
</foliageShape>
</foliageState>
<!-- 1 0 1 0 - harvest ready -->
<foliageState name="harvest ready" distanceMap="distance/foliage_oat_distance5_diffuse.png">
<foliageShape>
<foliageLod blockShape="0>0|3" />
<foliageLod blockShape="0>1|3" />
</foliageShape>
</foliageState>
<!-- 0 1 1 0 - dead -->
<foliageState name="dead" distanceMap="distance/foliage_oat_distance6_diffuse.png">
<foliageShape>
<foliageLod blockShape="0>0|4" />
<foliageLod blockShape="0>1|4" />
</foliageShape>
</foliageState>
<!-- 1 1 1 0 - harvested (cut) -->
<foliageState name="harvested" height="1.6" > <!-- horizontalPositionVariance="0.0" -->
<foliageShape>
<foliageLod blockShape="0>0|5" />
<foliageLod blockShape="0>1|5" />
</foliageShape>
</foliageState>
<!-- 0 0 0 1 - destroyed -->
<!-- <foliageState name="destroyed" width="1.2" height="0.6" numBlocksPerUnit="1.3" horizontalPositionVariance="0.0" >
<foliageShape>
<foliageLod blockShape="0>0|5" />
<foliageLod blockShape="0>1|5" />
</foliageShape>
</foliageState> -->
<!-- -->
</foliageLayer>
</foliageType>ich spiele die kandelin
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sarge bei oat steht kein height da
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ich hab mal eine frage.wie kann man beim hafer die stoppeln erhöhen?
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danke dir tecmax das war der fehler.jetzt ist alles gut und fehlerfrei
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ich hab mal die xml vom lexion mit angehangen
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was müsste ich den da ändern in der zeile.kenn mich da nicht so aus.
<dischargeNode node="dischargeNode3" emptySpeed="380" fillUnitIndex="1" maxDistance="8">
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das sagt mir im moment nichts.das wäre dann die zeile
<dischargeNode node="dischargeNode3" emptySpeed="380" fillUnitIndex="1" maxDistance="8">
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ich hätte da mal ein anliegen,vielleicht kann mir da jemand helfen.ich hab mal versucht im claas lexion pack einen sound einzubauen,aber im game zeigt er mir einen error an.vielleicht kann mir jemand denn sound einbauen der sich damit auskennt.wäre sehr nett.
DoktorKorXX30. Juli 2022 um 18:40 Modbot16. Mai 2023 um 09:31 -
herzlichen dank für den geilen mogwieder mal top arbeit.mit dem mog macht es richtig spass zu arbeiten.hätte da mal eine idee.da es ja den season mod gibt und auch schneit.das man denn mog einen salzstreuer verpassen könnte,wäre sowas umsetzbar?
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danke dir werd erstmal die vereinfachte steuerung nehmen.bis das gefixt ist
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hallo zusammen.ich hätte da mal eine frage.wie habt denn ihr auf der seitenkonsole die tasten belegt wegen den ponsse scorpion?bei mir lässt sich der schubarm nicht ausfahren und der erste arm lässt sich auch nicht rauf und runder bewegen
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