so bin habe den BGA fehler gefunden die BGA ist auf 0.0.0 und das ist auf der map das Feld 41 und so kann das nicht gehen wenn man die bga kauft und man muss erst feld 41 kaufen dann get die BGA und mann muss denn triger der BGA anheben dan leuft die map gans gut
Beiträge von Flo1293
-
-
der Bunker Trigger ist unter denn boden laut den Streamer den ich verfolge der hat das mal getestet und der hat er den triger reperit das er auf den wert translation="-1.72745 -0.04 3.11056" ist das Blau meine ich so hatte es funktioniert bei ihn und ich habe das gleich gemacht aber da hatte es nicht funktioniert das ist komisch und der die silos bei der BGA sind zu dünn so das die silage durch die wände durch bugt
-
Hallo zusamen das mit der BGA betrift mich auch habe mal ein streamer den ich schaue der sich etwas aus kennt mit map bau und so der hat sich das mal angeschaut und der triger war unter den Boden und hat ihn auf -0.04 gestelt und jetzt get das bei seiner version aber wenn ich das ändere dann get das nicht allso irgen wo müste da der wurm din sein und die bga silos bugen dur allso silage
<Shape shapeId="1" name="exactFillRootNode" translation="-1.72745 -0.04 3.11056" rotation="0 65 0" static="true" trigger="true" collisionMask="1073741824" nodeId="43811" materialIds="266" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>