Ich nutze den Mod FS19_InfoMessageHUD, da wird angezeigt wenn man "im Montagetrigger ist". Also wenn man ankoppeln kann.
GruĂ...
wie installiere ich die infoMessageHUD
Ich nutze den Mod FS19_InfoMessageHUD, da wird angezeigt wenn man "im Montagetrigger ist". Also wenn man ankoppeln kann.
GruĂ...
wie installiere ich die infoMessageHUD
Genau das! Und deer erscheint nur, wenn du im Trigger bist.
GruĂ...
OK danke werde ich mir installieren
steht dann da im F1 MenĂŒ z.b. Rechte Maustaste Ankoppeln oder was meinst du
oder meinst du das da oben wenn ich das f1 MenĂŒ schlieĂe so ein Text steht
GruĂ...
steht dann da im F1 MenĂŒ z.b. Rechte Maustaste Ankoppeln oder was meinst du
Wo genau montierst du sie denn? und welche Mod? Ich verwende z.B. diesen Hier auf meinem hof und habe festgestellt, dass die schlĂ€uche am ende gepackt werden mĂŒssen, und am hinteren teil des gĂŒllewagens mit rechtsklick angebracht werden. Scheinbar hat der nur dort hinten den montagetrigger, also solange ich ihn da rechtsklicke, geht das.
Am besten mal schauen und probieren, wo er sich am besten festmachen lĂ€sst, oder in einem testspielstand mal einen anderen gĂŒllewagen testen ob er sich genauso verhĂ€lt.
Also ich benutze das Briri Fass und an der Seite sind dich so Ablagen aus Metall wo ich die SchlÀuche drauflegen kann zum Transport dort kann man zwei SchlÀuche drauf legen da gibt es auch einen trigger aber wenn der Schlauch an einer Seite drauf ist kann ich ihn nur selten auf der anderen Seite draufmachen .....
ich habe das Problem das bei mir bei dem Manuel System wenn ich den Schlauch auf die Transportablage bei vielen FĂ€ssern nicht befestigt bekomme hat jemand einen Trick wie das besser klappt oder geht ![]()
Manure System s****Ă Autokorrektur
Edit Administrator:
Rot schreibt hier nur einer...und das bin ich ![]()
Danke! ![]()
Ok dann kann ich dir nur die Kompaktlader die im Standart Game Inhalten sind empfehlem
Vielleicht hilft dir das
AuĂerdem meine ich diffuse Datei speichern oder als PNG (paint.net) kostenlos wird zum skinnen benötigt.
Sorry habe mich vertan war bei einem anderen Thema hierauf weiĂ ich keine Antwort
Speicher es als div.