Hast schonmal Versucht den LS 17 im Kompatiblitätsmodus von Winndows 7 zu starten ? ( Rechtsklick Eigenschaften usw .) Ansonsten Direct X Downgraden und dann noch mal versuchen , solltest du Windows 11 nutzen kann es auch daran liegen , wobei es laut der Log ja das 10 er ist! Oder es beisst sich mit dem G920 Logitech Gedönse!
Beiträge von JeanHedges
-
-
Welchen Mod haste denn hinzugefügt bevor es abgeschmiert ist ? Den eventuell mal entfernen und dann mal testen , kann sein das das dann der Verursacher ist !
-
Error: No license for dlc pdlc_alpineFarmingPack. Please reinstall.
Available dlc: (Hash: 4e5e8a8dab70c715801c6120693b83ce) (Version: 1.1.0.0) pdlc_bourgaultPack
dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (171.48 ms)
Available dlc: (Hash: ce8b34ff3e433c683d3d712b4485442d) (Version: 1.3.0.0) pdlc_claasPack
Error: No license for dlc pdlc_johnDeereCottonPack. Please reinstall.
Available mod: (Hash: 4d2cac33b2d0e63d39f6367418d366f3) (Version: 1.1.0.0) FS19_FlieglshovelPack_2
Warning: No l10n file found for 'modDesc_l10n' in mod 'FS19_FlieglshovelPack_2'
Available mod: (Hash: 95d841dafe2d5fefb3b2f9482488771e) (Version: 1.1.0.0) FS19_manualAttach
Error: Invalid mod name 'FS19_manureSystem (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Wenn du diese Mods entfernst bzw Updatest könnte das mit dem Speichern schon besser werden! Da der Rechner nicht dauernd versucht die Fehler zu korrigieren! -
Aha ein Ark Daddler ja da brauchste nen Pfund auf der Graka da geht mein jetziger Ryzen 7 schon mal in die Knie ok ich hab auch nur die hälfte an Ram verbaut . Nutze aber auch nur Windoof 10
Na mal schauen wie sich die Preise so noch entwickeln kann ja den i 9 und das Board auch tauschen und mir wieder ne Solide AMD Kiste bauen . Bis auf die Lappy´s hatte ich Immer AMD weil ich die in Multimedia anwendungen besser finde !
Ebay naja ist nicht mehr das was es mal war , in erster Linie nu Pladiate oder Chinaware, ja ich weis das Graka und Boards da meist gebaut werden aber da musste echt genau lesen sonst kaufste dir da mittlerweile nen Grafikkartenkarton ohne Hardware für über 1000€ RauchPause -
Mal eine Frage Streamst du mit dem Pc @Berge weil 16 Kerne zum Daddeln sind ja so bissle drüber und die duale Grafik auch! Wobei ist letztlich auch jedem selbst überlassen und man gönnt sich ja sonst nichts ! gamer
-
Nimm minimum das 750W Modell vom Netzteil
1000W brauchst du wirklich nicht oder willste GPU sowie CPU bis an Anschlag Übertakten?
Milchmädchen Rechnung:
Mainboard und gedöhns: 50W
CPU: 95W
GPU: 350W
Puffer: 50W
ein Tomahawk tuts auch:
https://geizhals.de/msi-mag-z590-t…87.html?hloc=de
AiO kannst du NUR in die Front bauen, kann aber Eng werden.
SSDs sind O.K. wenn du das so aufbauen möchtest.
Hab bestimmt was übersehen, grad erst Feierabend
Das Mainboard brauch ich nicht , sieht aber schön aus .
Na dann zisch erstmal das Feierabend Bierchen und Schau später nochmal drüber ! -
Ich hab mir ja mal Grob etwas neues zusammen gestellt , ja ich weis der Post ist von Speedboy aber ich würde ja mal gern Euere Meinung dazu hören!
MSI MEG Z590 ACE GOLD EDITION, Mainboard
Alpenföhn Gletscherwasser 360 White RGB 360mm, Wasserkühlung
2x G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit, Arbeitsspeicher
Corsair iCUE 465X RGB, Tower-Gehäuse
be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 1000W, PC-Netzteil
SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB, SSDSAMSUNG 970 EVO Plus 2 TB, SSD
ASUS GeForce RTX 3080 Ti TUF GAMING OC LHR, Grafikkarte
Microsoft Windows 11 Pro OEM, Betriebssystem-Software
Intel® Core™ i9-11900KF, Prozessor
kostet so um die 4000€ wobei es auch ne AMD Graka RX6800 werden könnte!
Weg werfen oder verkaufen kann ich auch nix ( vielleicht kann man es ja irgendwann noch gebrauchen ) hmm -
Also wenn ich nach Koponenten schaue stelle ich mir den PC meist erstmal in einem Baukasten zusammen , da gibt es so nen Anbieter aus dem Hessen Ländle der hat einen wo man selber die Teile auswählen kann so hat man grob ne Übersicht ob das ausgewählte Gedönse auch Kompatibel ist . Dann nehme ich mir Geizhals Idealo etc. und such mir da die Teile aus der Konfig wieder zusammen um halt so bissle die Preise zuvergleichen . Ok Versandkosten spielen da auch ne kleine Rolle aber meist kommt man dann schon noch mal etwas günstiger bei Weg.
Ok nicht Jeder mag seine Hardware Selber zusammen bauen . Wobei so schwer ist das nicht ,wenn man einige Dinge beachtet dabei sparrt mann dann auch noch bei Normaler Wasserkühlung ( AIO ) um die 150€ wer ne Custom Kühlung verbauen will zahlt eh mehr und da trau ich mich nicht ran daher kann ich dazu nichts sagen! Weis nur das die meist toll sind von der Optik und auch Kühlung aber halt auch teuer. -
Na ich lese hier fleissig den Post und immer zu nur die Grafikkarten das Ihr je nach Graka eventuell auch mehr Power auf dem Netzteil braucht solltet ihr nicht vergessen!
-
Hömma!! Keule warum Packste hier eigentlich nicht deine Insta Basteleien rein , diese Bierdeckel die du die ganze Zeit postetst ?!
-
Hm XXCHRIS87XX ich denke dann solltest Du dich eventuell direkt an den Modder wenden!
@ LS Oldtimer er meint diesen Mod hier : Horsch Joker 12 RT Vogelsang Güllegrubber für Vredo 7028-3 ist aber nicht von Dir!