Danke für Eure Hilfe, werde mir die Teile in der Bucht bestellen.
Beiträge von eFendti
-
-
Frag mal bei Achim direkt nach.
Er hat einen Discord und gibt schnell Antwort.
Join the Achimobil LS Modding Discord Server!Check out the Achimobil LS Modding community on Discord - hang out with 863 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
Hallo zusammen.
Ich suche die Rückholfedern für die Pedale des Logitech Driving Force GT Lenkrades als Ersatzteil.
Leider fahren die Pedale nicht mehr die die Nullstellung zurück und die Fahrzeuge bewegen sich weiter, wenn ich das Gas wegnehme.
Hat jemand einen Tip, wo ich diese kaufen kann?
Original Erstzteile vom Hersteller weiss ich nicht zu bekommen, und ich mag mir deswegen kein neues Lenkrad zulegen.
Ich danke für eure Rüchmeldungen.
-
Hallo.
Ich wohne zwar nicht in NRW, eure Voraussetzungen kann ich dennoch erfüllen. Ich schätze den freundlichen Umgang miteinander und pflege einen "gesitteten" Spielstil.
Lediglich mit dem diktatorischen Realismus und der Regelwut mancher Admins habe ich so mein Problem. LS ist für mich lediglich ein Spiel - und soll es auch bleiben.
Spaß am Miteinander und am Spiel steht für mich im Vordergrund.
Ich spiele ebenfalls schon eine Weile LS und bin auf der Suche nach einem funktionierenden Team.
Gerne erzähle ich mehr über mich und freue mich auf eine Antwort.
Grüsse aus der Pfalz
-
Hallo.
Wie kann ich eine Produktion als Missionsziel definieren?
Ich gabe mal gehört/gelesen, das es lediglich ein kurzer Eintrag in der XML sein soll, ich kenne aber den Befehl leider nicht.
Danke für eue Hilfe.
-
Hallo Bone.
Der Link führt zum Login des Servers. So kommt wohl niemand an die Log
-
Die CP Datei hat einen invaliden Mod-Namen ( Courseplay_FS22-7.0.1.7 ).
Benenne die Deitei um in "Couseplay.zip", ohne Versionsnummer, Bindestrich und Sonstiges. Dann wird es auch funktionieren.
-
Danke @da-hoffi.
So funktioniert es
-
Danke Creek für Deine schnelle Antwort !
Das verstehe ich nicht richtig.
Habe sowohl eine neue TG erstellt, und den Inhalt der Ur-Tg hineinkopiert (nur den Inhalt, nicht die ganze TG),
als auch die Ur-TG komplett in eine neue TG kopiert.
In beiden Fällen ändert sich der Privot Abstand leider nicht.
Wie genau hast Du das gemacht?
-
Hallo
ich möchte eine komplette TG verschieben. Leider ist der Privot "meilenweit" weg vom der TG, so das das exakte Positionieren sich schwierig gestaltet.
Gibt es eine Möglichkeit, den Privot näher - oder direkt an die TG zu verschieben, so wie es gewöhnlich bei einzelnen Objekten ist?
Danke
-
Hallo Hobby Landwirte.
Wir sind zu zweit und suchen für die Wild West freundliche Mitspieler mit Spaß an einer ungezwungenen udn lockeren Runde LS Multiplay.
Uns geht es insbesondere um das Miteinander im Spiel, ein gegenseitiges helfen, unterstützen und handeln.
Du solltest Ü40 sein, kompromissfähigkeit und Witz schaden sicherlich nicht.
Plattform PC
Kein Roleplay und kein Realismus.
Mitspracherecht bei Mods und Spielgestaltung.
Gewünscht werden Spieler, die langfristig im Team bleiben möchten und etwas aufbauen wollen.
LS Neulinge sind wilkommen - ich bin auch mal einer gewesen .
Wir freuen uns auf deinen Besuch bei unserem Dicord.
-
Bei der UX 11200 kann ich Teilbreiten schalten.
-
Hallo Landbauer
Ich gebe dir recht, die Optik der Produktionsgebäude ist, gelinde gesagt, arg dürftig.
Toll, das du dir Mühe gibst und das verbesserst. Danke vorab und einen guten Rutsch nach 2022.
-
Hallo FBM Team
Für Eure Filebase habe ich viel Lob zu verteilen.
Die deutlich tiefere Unterteilung gegenüber LS19 begrüße ich sehr und freue mich darüber.
Als Ergänzung schlage ich noch eine Gruppe "Autoloader" vor. Da könnten dann alle Autolader untergebracht werden, LKW sowie Anhänger, Auflieger egal ob Palette oder Ballen.
So würde das Durchsuchen der jeweilige Kategorien entfallen, besonders wenn es mit der Zeit mehr Mods werden.
Ein schönes Weihnachten
Gruß aus der Pfalz
-
Danke für Eure Unterstützung. Habe es soeben heruntergeladen.
Gruß
-
Habe das Problem ebenfalls. Nur kann ich überhaupt keine Palette mehr laden, gleich ob aus dem Gewächshaus, der Bäckerei, Getreidemühle....
Habe es mit verschiedenen Hängern versucht, alle das gleiche Prob.
Ich vermute, das liegtl am Patch, da auch die Paletten verändert wurden.
Ich hoffe nun, das das Problem behoben werden kann.
-
ok, vielen Dank. Ich stelle das dann um.
-
Nein, das habe ich gleich nach dem Patch neu eungestellt, Deadzones sind jeweils auf 0.
Und es ist def. nur eine ModMap im Ordner, habe es gerade nochmals kontrolliert. Und eine unpacked macht, nach meiner Kenntnis, nur im MP Probs.
Ich habe das bisher im SP stets so gehandhabt.
Na ja, warte ich halt auf den nächsten Patch...
-
Danke erst einmal an BlackRacoon und Atze für Eure Antworten.
Habe nun mal ohne Mods, nur mit der ModMap getestet. Der Helfer funktioniert jetzt, liegt wohl an einem Mod. Werde ich testen.
Die Fahrzeuge (Vanilla) fahren immer noch lansgam im Schrittempo rückwärts. Was noch auffällt, ist das die Fahrzeuge ewig ausrollen, wenn ich das Gas wegnehme.
Log anbei
-
In der Log finde ich keine neuen Fehler, nur die, die auch schon vor dem Patch da waren, props.i3d' could not be found bei einigen Mod-Produktionen.
Aber nichts, das auf Fahrzeuge verweist.