Hast du evtl. im AD Hud die Anzahl Wiederholungen auf "1" stehen?
Beiträge von eFendti
-
-
Hallo ich suche noch Mitspieler/innen fürs Multiplay.
Die Map steht noch nicht endgültig fest,
warscheinlich wird es die Hot Online Farm, sobald diese erschienen ist.
Alternative Maps kommen ebenfalls in Frage.
Gesucht werden teamorientierte Spieler/innen 18+ mit geistiger Reife,
für ein längerfristiges, ungezwungenes Feierabendplay.
Ich pflege einen freundlichen und toleranten Umgang und erwarte unbedingt ebensolches von Euch.
Gespielt wird Semi-Real, mit leicht modifizierten Mods (Arbeitsgeschwindigkeit/Füllvolumen)
und evtl. auf die Spielweise angepasster Map. Also nicht unbedingt für realitätsnahe Spieler geeignet!
Plattform: PC, kein Crossplay
Discord und Headset sind Pflicht.
Bislang keine DLC, nur wenn von allen gewünscht.
Mitsprache bei Mods, Map sowie den Spielregeln. (wer zuerst kommt...)
Alles weitere wird untereinander ausgemacht.
Anfragen und genauere Infos Meinem Discord Server
-
Hallo Johny
das Problem kann ich leider nicht lösen.
Mad Max(der Ersteller der Rostock) hat einen Discord.
Da bekommst du sicherlich eine Antwort.
Join the MadMaxxDE Discord Server!Check out the MadMaxxDE community on Discord - hang out with 4,058 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggGuten Rutsch
-
Nöö, darauf habe ich auch keine Antwort.
Manchmal ist es ein zusätzlich herein genommener Mod, ein Update oder auch einfach mal versehenlich was angklickt, ohne es zu bermerken.
Der LS hat halt ein eigenes Leben...
Und auch die Spieler
-
Das habe ich auch erlebt.
Ändere in den CP-Einstellungen die Werte für Minimum Kraftstoff und Minimum Zustand.
Bei mir funktioniert es so: Kraftstoff 10% und Zustand 100%
Kannst je ein wenig experimentieren...
-
den findest du im gleichen Verzeichniss, in dem auch dein Mod-Ordner zu finen ist. C:Dokumente/Mygames/FarmingSimulator2022/savegameBackup.
Dort sind nach verschiedenen Savegames sortiert die letzten Speicherstände der Spielstände.
Den gewünschten kopieren und an Stelle des gewünschten Spielstandes einfügen und umbenenen in SavegameXX.
-
Schau mal in die XML Datei eines Telelader-Mods.
Suche nach dieser Zeile : <component centerOfMass="xxx" solverIterationCount="xx" mass="xxxx"/>
und erhöhe vorsichtig in 1000er Schritten (nicht gleich um 20 to) den letzen Wert mass="xxxxx" und teste das Ergebnis .
So wird das Fahrzeug schwerer.
Bei meinem Beispiel gab es diese Zeile 2 Mal, also für Vorder-und Hinterachse separat.
Manche Mods begnügen sich auch mit nur einem Eintrag, also dem Gesamtgewicht.
Das hat bei meinem Claas Telelader geholfen.
-
Danke für den Wink.
Habs recht schnell gefunden und nun ist Ruhe mit dem ständigen Froschgequake
Gruss aus der Pfalz
@Admin und Mod : Kann geschlossen werden.
-
Danke für den Tip, doch das habe ich stets ausgeschaltet
-
Hallo zusammen.
Ich brauch Hilfe beim entfernen von Sounds aus der Map.
Dazu habe ich im GE die Map geöffnet und mir die Audioquellen angezeigt und als anzeigbar geschaltet.
An der entsprechenden Stelle finde ich den gewünschten Sound jedoch nicht angezeigt (keine roten Kreise).
Dann bin ich auf die Idee gekommen, die sounds.xm. in der map.xml auszukommentieren (ich kann gut ohne jeden Mapsound leben ),
leider ist die Log dann voller Errors.
Ich gehe warscheinlich noch nicht richtig an das Problem heran dash
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
-
Schau mal hier:
C:/Programme(x86)/Farming Simulator 2022/data/
hier findest du einige Unterverzeichnisse mit den Gebäuden(placeables), den Standart Karten(maps) und auch den Fahrzeugen(vehicles ) usw.
Fals du eine Steam Version hast, findest du es deinem Steam-Verzeichnis, keine Ahnung wo genau, ich nutze Steam nicht.
Schönes Rest- WE und frohes mappen
-
Ich denke du nutzt den Mod FieldLease von KR-Softwares.
Die erte Zahl ist die farmlandID, die zweite ist die Feldnummer. Das hat nichts mit der Feldanzahl zu tun.
farmlandID und Feldnummer müssen nicht immer übereinstimmen
-
HI Nakaa.
Mit GE ist der Giants Editor gemeint. Den kannst du hier, nach der Registierung, bekommen : https://gdn.giants-software.com/
Unter Downloads findest du die aktuelle Version 9.3.0.
Aller Anfang ist schwer, aber dennoch keinesfalls Hexenwerk. Ich habe mich auch hineinfuchsen müssen, heute passe ich mir alles an, so wie es mir gefällt.
Tip: arbeite nie am Original. Mache dir stets eine Kopie von Mod/Map und arbeite hiermit - besonders als Neuling.
-
Auch von mir aller herzichsten Dank für diese tolle Nachricht.
Ich freue mich wie an Weihnachen auf das Erscheinen!
-
Schau in die placeables.xml des Savegames und entferne den BGA-Eintag (MVA).
Lege dir zuvor eine Sicherung der Datei oder des Savegames an !!
Du kannst die BGA aber auch gleich in der placeables.xml der Map löschen, dann benötigst du jedoch ein neues Safegame - und bei Map-Updates mußt du es dann erneut löschen.
-
Die Dateien sind Courseplay.xml und CpAssignedCourses.xml
Wobei Letztere die zuletzt geladenen Kurse für jedes Fahrzeug enthalten.
Die aufzuheben macht eigentlich nur Sinn, wenn Du beim gleichen Spielstand fortsetzen möchtes. Bei Neueren Spielständen hast du ja andere Kurse im Fahrzeug.
Ich sichere mir per täglichem, automatischem Backup die Ordner SavegameBackup und modSettings aus dem Spiele-Ordner. So habe ich stets alles in Reserve.
-
Im Spiele-Ordner ( myGames/FarmingSimulator) Findes Du den Ordner modSettings, und darin den Ordner FS22_courseplay/Courses. Darin sind alle Kurse zu allen Karten hinterlegt.
Im Savegame-Ordner fineds du desweiteren 2 Dateien zu Courseplay, die deine presönlichen Einstellungen zu CP enthalten.
Zu AD hat Toggrim ja schon geschrieben.
-
Versuche einmal, den LS zu reparieren.
Shift-Taste festhalten und Doppelklick auf das LS Icon. Dann auf Überprüfen und ggf. weiter mit Spiel reparieren.
Sonst hilft denn nur die Neuinstallation
-
Gerne!
Hatte erst heute das gleiche Problem, das der Drescher nicht "fliegen" wollte
-
In den Einstellungen von CP findest du die Möglichkeit Arbeitsgeschwindigkeit und Feldarbeit einzustellen. Versuchs mal damit .
Evtl. mustt du in den Grundeistellungenvon CP den Expertenmodus für mehr Einstellmöglichkeiten aktivieren. ( Zahnrad CP ohne Traktorsymbol)