Beiträge von eFendti

    Hallo Schoffler.

    Danke für Deine Antwort.

    Es sind wohl ein paar Mod mehr, zu denen die Warning ausgegeben wird.

    Verändert habe ich lediglich die ModMap, hier Trerain und Bäume entfernt. Da musste ich nichts schreiben.

    Das kann die Warnungen eigentlich nichtauslösen.

    Habs aber gerade nochmal mit der unveränderten Original Map versucht, jetzt kommen ebenfalls die Warnings.

    Liegt meiner Meinung nach auch nicht an der Map, da mit den Standart Maps das ebenfalls auftritt.

    Hallo.

    Ich brauche mal Hilfe von den kundigen Experten hier im Forum.

    Beim regelmäßigen Kontrollblick in die Log-Datei sind mir zahlreiche Warnings aufgefallen.

    Den Fehler verstehe ich inhaltlich (ein falsches oder nicht erlaubtes Zeichen), aber die Ursache nicht. Es betrifft jeden Mod und auch die Mod-Map.
    Wenns nur eine Mod wäre...

    Es ist auch immer der Fehler: Loading file with invalid case.

    An den Mods habe ich nichts verändert, bei der Map habe ich Terrainanpassungen vorgenommen und einige Bäume entfernt.

    Ich abe es auch mit weiteren Mod Maps versucht, auch mit Mod aus dem Mod-Hub (die sollten ja fehlerferi sein), jedoch auch gibts hier eine Warning.

    Also habe ich das Spiel zuerst "repariert".

    Weil es nichts verändert hat, habe ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

    Dann ein Start mit neuem Savegame auf Elmcreek und Erlengrad probiert, mit lediglich Revamp-Mod (neu heruntergeladen) .

    Bei Revamp wird hier schon die Warning ausgegeben.

    Dann nochmals ein Start mit ebenfalls neuem Savegame und frischem Revamp plus Mod-Map sowie meinen bevorzugten Mods.

    Das Ergebnis sieht dann jeweils wie die angehängte Log aus. log.txt

    Das Spiel läuft zwar störungsfrei, es funktioniert alles und ich kann spielen.

    Mich wurmt jedoch der "kleine Mann im Ohr" , der mir ständig ständig sagt : DA STIMMT WAS NICHT.

    Kann mir jemand wieder zu einer sauberen Log verhelfen?

    Kann der letzte Patch damit zusammenhängen?

    Vielen Dank

    Hallo Geissenbauer.

    Das ist klar eine Lösung. :):):) Die habe ich schon in der Vergangenheit teilweise so angewendet.

    Das ist eine für dich, mich und alle, die sich an den GE herantrauen. Vielle können oder wollen das jedoch nicht.

    Nein, die Türen und Tore dürfen gerne da bleiben, wo sie hin gehören.

    Nur wenn ich die einmal morgens öffne, möchte ich das sie auch bis zum Feierabend offen bleiben!

    Doch dieses ständige Ballet aus Öffnen und Schließen sowie Warten vor Toren und Einlassschranken stört mich einfach.

    Klar, kann man per xml schneller sellen, sieht dann aber blöd aus.

    Da ist mir ein ständig offenes Tor lieber als eine Micki Maus Animation.

    Ich erinnere mich noch an den Anfang des LS22, da ging das nur per extra Mod im Modordner.

    Scrpt-Mod ( 14kb ) rein, Türen bewegen sich. Mod raus, alles ist beim Alten - und gut. Wäre das nicht eine gute Lösung für allen Schickimicki?

    Mitlerweile ist das ja leider so, das jeder Gullideckel sich bewegen muss, kommt man nur in die Nähe.

    Und ich weiß nicht wie man es abstellen kann.

    Aber schön von Dir zu lesen, das nicht nur mir auf den Keks geht.

    Machs gut

    Gruß

    Hallo.

    Bei vielen Gebäuden öffnen und schließen Tore automatisch.
    Ich würde das gerne gerne umstellen auf manuelle Bedienung.

    Ich habe schon versucht, in den entsprechenden XMLs die animatedObject Einträge zu löschen oder auszukommentieren.

    Leider nicht mit Erfolg, sondern mit Fehlermeldungen und mehr .

    Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank.

    Hallo Zusammen.

    Zuerst auch mal von mir dein Danke an @FarmerTom. Deine Antworten haben mir auch schon weiterhelfen können.

    Jetzt mein Anliegen:
    Nach dem Patch wickeln meine Rundballenpressen nicht mehr, bzw. werfen den fertigen Ballen nicht mehr aus.

    Es wird ein Ballen gepresst und gewickelt, anschl. wird ein 2. Ballen gepresst,

    der dann nicht in den Wickler weitergereicht wird, weil da noch Ballen Nr.1 drinnen liegt. sowohl SP als auch MP.

    Ich habe es mit verschiedenen Pressen versucht, sowohl Mod als auch Vanilla.
    Gibt es da schon Abhilfe?
    Danke.

    Es ist soweit:

    Die Hot Online Farm 22 erscheint.

    Unser Team, alle Ü-35, sucht noch Verstärkung für den Map-Start.

    Gemeinsam auf einem Hof starten wir mit schweren Wirtschaftsbedingungen und sonst NIX.

    Kein Feld, Wald, keine Wiese und auch keinem Fahrzeug. Lediglich mit 100k Startkapital.

    Wir machen es uns echt nicht leicht, damit das Spiel herausfordernd, spannend und reizvoll wird und uns lange beschäftigen wird.

    Wir sind HOT darauf, uns Deppendorf und Umgebung zu erarbeiten.

    Von ansäen und ackern über Bunker schieben, Mais häckseln, Tiere versorgen bis zum Zusammenlegen von Feldern wollen wir

    uns - und dem LS - alles abverlangen, was möglich ist und worauf wir Lust haben.

    Dich erwartet ein freundliches Team, geboten wird echtes Multiplay, Mitspracherecht, Farmmanager von Beginn an...

    Du hast Lust dich in einem langfristigen, ungezwungenem Feierabendplay einzubringen? Du hältst auch durch, wenns mal nur schleppend vorwärts geht und die Kasse knapp ist?

    Du bist Teamplayer, kompromissbereit und gehst zum lachen nicht in Achims unterirdisches Lager?

    Ja dann nix wie unseren Discord besuchen und mitmachen.

    Plattform: PC, kein Crossplay

    Anfragen und genauere Infos auf meinem Discord.

    Join the Charlie_mit_ie Discord Server!
    Hier wird Ls22 Multiplay gespielt. Wir sind eine kleine Gruppe privater Spieler und suchen gerne noch Mitspieler 18+ | 11 members
    discord.gg

    Hallo.

    Ich weiß nicht was ich tun muss, um die Gärreste der BGA in ein benachbartes Lager zu leiten.

    Bislang wird das interne Lager der Bga genutzt, ich hätte es jedoch gerne in einem gesonderten Tank oder Becken.

    Mir fehlt der Ansatz, was bei den jeweiligen Mod zu ergänzen bzw. ändern ist.

    Wäre jemand so nett, mir mit ein paar Hinweisen behilflich zu sein?

    Vielen Dank

    Hallo,

    Ich hoffe du bist nicht schon "vergeben" :saint:
    Deine Vorstellungen sind passend, und ich denke sie werden bei uns erfüllt.

    Wir sind zur Zeit 6 Spieler 35+, spielen aktuell auf der Mountain Hill mit 3 Höfen.

    Sobald die Hot-Online erschienen ist, weden wir auf diese Map wechseln.
    Es gibt nur wenige, unkomplizierte Regeln, die von allen Spielern festgelegt werden.

    Ebenso legen wir Mods und Spielziele gemeinsam fest.
    Ein Modpaket mit angepassten Mods ist vorhanden und wir spielen ohne DLC.
    Ein lockerer und freundlicher Umgang sowie Hilfsbereitschft untereinander ist Programm.

    Wir freuen uns, dich bald in unserem Discord zu hören, wo es dann alle Infos gibt.
    https://discord.gg/AjfXYwqb

    Bis neulich
    Rolf

    Hmm, schon deutlich schwieriger.

    Dazu fällt mir ein
    - wenn AD sich nicht selbst abschaltet, dann wird noch berechnet. Dauert schon mal etwas länger - da bin ich auch gerne ungeduldigt
    - AD Kollistionserkennung ist eingeschaltet, es gibt mitlerweile 3 Modi (Vers 2.0.0.9).

    Entweder ausschalten oder auf andere Modi ausprobieren (Abfahrer)

    Nu, beim Hellsehen, wie weit Du mit CP und AD fit bist, habe ich wohl versagt ;(
    meist sind es die einfachen Dinge, an denes es scheitert...

    Ja, dann die Frage: wo bleibt der Abfahrer stehen: auf dem Weg von der Abladestelle zum Feld oder am Abfahrpunkt am Feld?

    Überprüfe mal die Einstellungen CP -> Entleeren wenn über: (sowohl beim Abfahrer als auch beim Drescher)
    und beim Drescher die CP Einstellung Früher rufen.

    alle Werte sollten keiner 100% ein

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.