Beiträge von Darthbot

Was ich spiele wenn ich den LS nicht mehr sehen kann?

XBox: Roadcraft, Assassins Creed Shadows, Indiana Jones und der große Kreis, Forza Horizon 5, Forza Motorsport

PC: Die Sims 4, Minecraft, Starfield, Cyberpunk 2077

Switch: Pokemon Schwert, Pokemon Karmesin, Mario Odyssey, Captain Toads Treasure Tracker

Dazu noch ein paar andere Spiele auf allen Plattformen, die ab und an mal kurz angespielt werden. Aber diese "paar" sind die, die derzeit gespielt werden. Jeden Tag eines davon für 2-4 Stunden insgesamt am Tag.

Hier im Haus spült nur mein kleiner quadratischer Küchensklave. Ich nenne sie "Vera".

So, wie spiele ich den LS. Immer relativ gleich. Ich spiele in Start from Scratch mit ein paar Millionen auf dem Konto um mir einen Hof nach Wahl anzufertigen. Dann kommen die Startfahrzeuge dazu, was in der Regel Oldtimer sind. Das Geld was dann noch übrig ist wird für ein oder zwei Felder ausgegeben. Wenn dann noch zu viel übrig ist (mehr als 50 tausend) wirds entfernt.

Anschließend spiele ich ganz normal. Allerdings nur mit Geräten bis Baujahr 2000. Jünger ist in der Regel bei mir nichts. Es gibt zwar ab und an eine Ausnahme (wenn mir das Fahrzeug zu sehr gefällt oder es keine ältere Alternative gibt).

Karten sind nur die Giants Karten, da ich irgendwie an allen Modkarten etwas habe was mir nicht gefällt. Und das vermiest mir dann die Laune auf diese Karte. Und ich lande dann wieder in Riverbend Springs oder Hutan Pantai. (und ab November in Schottland)