Beiträge von SkillLos

Ich weiß zwar nicht warum, aber heute ist es auf einmal weg.

Ich hab heute morgen Fs19 gestartet, getestet und es läuft wieder wunderbar pillepalle

Deinen Tipp werde ich mir trotzdem mal zu Herzen nehmen, ist ab und zu evtl. gar nicht mal so schlecht^^

Danke an euch für die Hilfe :danke:

Vielleicht liegt es ja an dem Extra Shader ,SweetFX.

Ich würde es mal einfach ohne den Probieren, wenn es dann funktioniert weisst du woran es liegt!

Ich hab ja gar keinen Installiert...

Ist der Graka-Treiber aktuell? Und bevor du neu installierst, teste mal ohne Mods (Ordner umbennen).

Damit könntest du immerhin herausbekommen, ob das Problem von der Graka oder dem LS kommt.

Den Treiber habe ich erst letztens aktualisiert und das kann ja nicht der Grund sein warum es von einer auf die andere Minute solche Probleme gibt.

Ich habs schon Probiert mit nur den nötigsten Mods für die Bergmann aber war kein Unterschied.

Habs jetzt neu installiert und selbst auf den Standard Maps ohne Mods etc. wird die GPU so warm wie sonst noch nie, bei noch keinem Spiel wurde so eine Leistung von der Grafikkarte abverlangt wie bei Fs19 -_-

Abstürze konnte ich bis jetzt nicht wieder fest stellen, aber die FPS Probleme bestehen halt eben trotzdem noch welche vorher nicht da waren. Es tritt vor allem auf wenn ich in gewachsener Frucht stehe.

An der Grafikkarte liegt es nicht, bei anderen Spielen hat sich nichts geändert.

Hatte ich schon versucht, zuletzt hat sich das Spiel auch einfach komplett von selbst beendet.

Ich glaube der einfachste weg ist es, dass Spiel einmal komplett neu zu installieren.

Seit dem ich auch diese Probleme habe, wird meine GPU viel wärmer als vorher.

Sonst waren knapp über 60°C normal während ich FS19 spielte und jetzt sind es knapp 85°C

Das Fs19 Grafik- bzw. Enginetechnisch ein Desaster ist muss ich glaube ich nicht erwähnen^^

Was mich bloß wundert ist ja das ich absolut rein gar nichts geändert habe.

Hey Leute,

ich hab seit neustem das Problem das mein Fs19 einfach einfriert und dann nur noch ALT F4 hilft.

Passieren tut dies Aktuell auf der Hof Bergmann, auf anderen Maps hab ich es noch nicht ausprobiert.

In der Log stehen als letzte Einträge etwas von Shadern. (Error: Failed to compile shader C297E051-00002605-00000000-70400898.)

Ich habe keinen Extra Shader wie SweetFX etc installiert falls die Frage aufkommt.

Ich weiß bloß nicht wie ich diesen beheben könnte, deshalb frage ich mal die Spezialisten ^^

Womit öffnest du denn die Screens, nachdem du sie aufgenommen hast? Evtl. musst du einfach nur ein anderes Porgramm dafür nutzen.

Hab's mal ausprobiert mit Gimp zu öffnen und dann zu exportieren, bleibt sich aber danach das gleiche...

Bei Gimp sieht das sogar tatsächlich gar nicht so extrem schlimm aus wie im normalen Windows Foto Tool oder wie sich das nennt.

Bloß ist das Problem ja, dass die Bilder hochgeladen immer noch genau so schlimm aussehen.

Von den Farben her finde ich es völlig in Ordnung.

Ich meine eher diese Matsche, die sich da immer erst im Screenshot zusammenstellt, aber im Spiel sieht es halt super aus.

Man sieht es z.B. sehr gut am Hemd des Fahrers.

Moin,

Hab da mal eine Frage bezüglich Screenshots in FS und anderen Spielen.

Jedes mal wenn ich vom einem beliebigen Spiel einen Screenshot mache, entspricht dieser überhaupt nicht dem was ich im Spiel wirklich sehe.

Die Qualität ist so miserabel als hätte jemand die Kantenglättung etc. ausgeschaltet...

Habe auch schon verschiedene Programme (Fraps, Steam, MSI AB) ausprobiert, sogar den Windows eigenen Screenshot. Aber es bleibt immer das gleiche.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

Ich habe das Gefühl das es etwas mit den Einstellungen von Windows zu tun haben könnte. Die Einstellungen im Spiel sind schon auf Maximum.

Ich hänge hier mal ein Bild mit an, damit ihr euch das Dilemma mal anschauen könnt ^^

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.