Happy Birthday und alles alles Gute bdaybeer
Beiträge von DukeBoy87
-
-
Vorfreude ist einfach die Schönste Freude, bei dem was ich so gesehen habe, kann ich kaum warten bis du sie hier veröffentlichst.
-
Nach etlichem rumprobieren, Adminanmeldung usw., hat es jetzt irgendwie geklappt. Weis nicht genau wie und warum, aber es läuft.
Also kann geschlossen werden.
-
Log ist sauber, haben jetzt die 2. Palettenproduktion im Süden der Karte gekauft, da funktioniert alles einwandfrei.
-
Hallo liebe Leute, ich spiele die Hopfach im MP und habe das Problem das ich die Leerpalettenproduktion nicht starten kann.
Ich bin Besitzer von Hof 2 (der wo die Produktion zu finden ist) außerdem Habe ich vom Sägewerk die Bretterpaletten besorgt und in den passenden Trigger gestellt. Das problem ist nun , das egal was ich anstelle, die Produktion der Paletten nicht startet. Kennt jemand dieses Problem? Muss ich da noch irgendwas beachten? Global Company ist natürlich installiert. und außer dem Claas DLC sind aktuell keine weiteren Mods aktiv.hmm
-
Danke für die Info, ich hoffe das Beste
-
Alles Gute zum Geburtstag bdaybeer
-
Hallo Leute, hoffe das ich im richtigen Bereich bin
Ich hatte im 17er 3 schöne Deutz, den 8006 , 10006 und 12006. Habe sie auch hier gefunden und war hellauf begeistert.
Meine Frage wäre ob sie Jemand für den 19er hat, oder vielleicht weis ob sie für den 19er noch kommen?hmm
-
Vielen Dank für die Nette Begrüßung
-
Herzlichen Glückwunsch bday
-
Mahlzeit und Guten Tag.Moin
Wie man der Überschrift entnehmen kann, bin ich neu dabei.
Habe schon des öfteren mitgelesen und auch den ein oder anderen wunderbaren Mod hier gefunden.
Daher mein Entschluss mich auch fest anzumelden.
Normalerweise höre ich auf den Namen Andreas oder Andy, beides ist mir recht.
Mit dem LS habe ich seit dem 13er intensieven Kontakt.
Also auf ein gutes Miteinander und viele gute Unterhaltungen.beerpleasantry