Super Danke hat geklappt
Beiträge von letzfetz
-
-
Hallo Zusammen
habe mir die Stappenbach im Modhub geladen, nur ich habe auf keinem einzigen Hof ein Gebäude.
Global Company ist installiert komischerweise.
Jemand einen Tipp
-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich habe es hinbekommen, noch ein paar Fein Einstellungen und alles läuft super. Super Unterstützung hier von euch, vielen lieben Dank an alle
-
-
Das wäre die XML Datei dann oder wo ich den Wert eintragen muss oder?#
MFG
-
Genau der Traktor fliegt in der Kurve um.
Wo finde ich die XML Datei, wenn ich das Archiv aufmache kommt nur das.
kann iwie den screenshot nicht hochladen obwohl nur 120kb und jpeg
-
Administrator
18. Mai 2018 um 13:20 Ahh Sorry dieser wäre es gewesen
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen Mod Trakot, aussehen und IC Funktionen sind erste Sahne nur das Teil kippt um, kann mir da jemand Helfen, bzw ist es erlaubt einen bestehenden Mod zu verändern?
Würde auch natürlich eine Aufwandsentschädigung geben wen das erlaubt ist, ich check das Modding einfach nichtFalls unerwünscht dan bitte Löschen.
MFG Alex
-
@skull
danke, wäre fast an der Deko schon verzweifelt
-
@Scholli
danke dafür, habe es mal abgeändert,, komme aus dem Konsolen Lager , man verzeihe mir meine Unwissenheit
-
@Scholli
Vielen Dank für den Tipp, habs gefunden und die Log mal Hochgeladen.
-
@skull
Hab das mit den Baumstämmen gerade gefunden, habe an der falschen stelle versucht abzuladen
Nur das mit den Bretterpaletten ist mir immer noch ein rätsel, die werden am Verkaufspunkt nicht angenommen, ich spreche von den Bretterpaletten die vom Start an dabei waren, wo kann ich die Log den finden, bin was PC Spiele und Mods betrifft noch Anfänger .
-
Hallo Liebe Gemeinde,
erst einmal vielen Dank für die hammer geile Map, ich habe da nur zwei fragen.
Ich kann die Bretterpaletten nicht am Paletten Verkauf verkaufen, und beim Sägewerk gegenüber dem Großen Kran kann ich keine Holzstämme verkaufen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, hab den halben Wald gerodet und kann jetzt damit nichts anfangen, habe auch schon die Hotfix Installiert.
-
Danke das hoffe ich stark
Hab in der tat eine sache wo ich nicht ganz schlau werde, die texturen sind an der Seite unscharf und wenn ich fahre ist die straße auch verschwommen, hab nen i5, 8gb ran und gtx1050ti , also an der Power dürfte es nicht liegen, finde aber nicht den Fehler an was liegen könnte
-
So dan stelle ich mich auch mal vor, bin der Alex, 28 jahre alt und wohne im wunderschönen Chiemgau in Bayern, bin erst frisch von der Konsole auf den PC umgestiegen , also recht frisch noch was mods und solche sachen angeht.
LS spiele ich seit dem LS15 und liebe dieses Spiel mittlerweile für all seine Möglichkeiten. hobbys sind Mountainbiken, auf Oldtimer Bulldog treffen fahren, besitzen selber 3 alte Traktoren und nein wir haben keinen Hof, haben nur ein bisschen Diesel im Blut
So das soll mal gewesen sein von mir und freue mich auf regen Gedankenaustausch