Ok dann werde ich mich am Wochenende noch mal dran setzen.
Beiträge von MarioHuelz
-
-
So es kann nicht funktionieren da es ein Bauteil ist und nicht Einzelnt ist.
-
Hi ja ich bin dran. Wersuche es von einem Schlepper zu übernehmen.
-
Tja ich wollte dir helfen aber es kamm ja keine Antwort. Hatte dir vorgeschlagen ihn mir zu senden und das ich es mir auch mal anschaue.
-
<movingPart node="mainArm" referencePoint="mainArmPartRef" localReferencePoint="mainArmPart" referenceFrame="mainArmRefFrame" limitedAxis="1">
<dependentPart node="mainArmPart"/>
<dependentPart node="mainArmHydraulic"/>
</movingPart>
-
Das ist aber nicht Nett von dir. Sowas dauert halt seine zeit. Aber ihn deswegen als lächerlich zu bezeichnen macht man nicht.
EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig
-
Die Beta 0.8
Die Beta 0.9
Beschreiben muss ich den mog wohl nicht . Die Beta 0.9 hat eine Farbwahl verbaut bekommen .
Die aufbauten sind vom Ballenwagen bis hin zum Maisaufbau gleich . FL ist verbaut , aber keine freigabe vorhanden .. Dahher ohne FL , ist aber einfach den wieder hinzuzufügen ..
In der Log sind keinerlei fehler von den mog's vorhanden , habe sie mal angehängt ..
Leider sind sie noch nicht ganz vertig , und momentan habe ich nicht die zeit dafür das zu machen ..
Ganz klar Reallife geht vor...
Also ruht das ganze Projeckt jetzt...
Gruß
Mario
Wow Schaut sehr gut aus. Bringst du ihn als DL raus??? Würde mich mega freuen. Mach weiter so.
-
So wichtig ist AL nun wieder auch nicht . Danke MarioHuelz nur ist das so das ich das dann hinterher immer noch nicht kann ... deswegen heist es ja lernen ...
Leider feht mir momentan einfach die zeit Dafür...
Gruß
Mario
Könntest du ihn mir mal zukommen lassen? Dann schau ich mal mit drüber wegen AL und Farbwahl.
-
Leider bekomme ich die Farbwahl nicht verbaut . Der grüne hat AL verbaut bekommen , nun funktionieren die anderen Konfigurationen vom Aufbau nicht mehr , um genau zu sein kann man ihn nicht mehr beladen.. Ist doch kniffliger als ich dachte ..
Könntest ihn RU_Modding geben der macht den rest.