Habe das Problem das ich keine der Paletten einlagern kann, Spielinterne Paletten gehen ohne Probleme.
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe das Problem das ich keine der Paletten einlagern kann, Spielinterne Paletten gehen ohne Probleme.
schau mal hier vielleicht hilft das weiter
Spam Ordner überprüfen oder anderen Email Anbieter nutzen.
Was ich komisch finde ist folgender Satz "mit verbesserter Grafik und Physik, basierend auf der neuesten und
moddingfreundlichen GIANTS Engine 10" vorallem das neueste und moddingfreundliche, warum betont man das extra
bei einem Spiel mit gefühlt mehr Mods als Spielern
Claas Fendt klar Pause Menü und Akademie gibt es aber ich meinte jetzt wegen Vor und Nachteile bei diversen Böden,
Gewicht des Schleppers und gewichte wegen Schlupf und Rutschen u.s.w.. Eventuell ingame Tipps in der Feld Info , da steht
ja eh schon z.b. muss gepflügt werden und dann halt noch ne Info "was empfohlen wird " oder im Pause Menü einen Reiter
wo ich eintragen kann welchen Schlepper ich nutzen will, was ich machen will und mir dann Empfehlungen angeboten
werden was sinnvoll wäre zu nutzen in Bezug auf Reifen, Gewicht und Gerätebreite. Aber ich denke das ist eventuell zu viel
oder auch nicht möglich da zu viele weitere Infos nötig wären. Ich komme leider nicht aus der Landwirtschaft aber würde
gerne Realistischer Spielen.
Das meiste was wir Realspieler uns wünschen überfordert den normalen LS Spieler, weil auch einfach keine Ahnung von der Materie hat. Der will vielleicht nur mit dem Schlepper über die Map rasen und sich keinen Kopf über Schlupf, rutschen oder ähnliches zu machen.
Man kann aber auch die Spieler mit Info Texten abholen die aussagekräftiger sind wie die paar worte die da jetzt stehen.
Wann und warum nutzt man dies oder das. Meiner Meinung nach würden das die Spieler annehmen und im Notfall
kann man es ja auch konfigurierbar machen. In anderen Spielen gibt es auch Sachen die man lernen muss und da stört es
auch niemanden.
Poste mal die log.xml ohne kann man schwer helfen
Auf jeden fall kann man jetzt mit einer Aprilia durch die Felder Pflügen.
Hast du eine Software für die Maus die die Taste um belegt ? war bei mir der fall hatte falsches Maus Profil geladen
Tastaturbelegung durchsehen welche taste belegt ist, der Zeiger ist ein/ausblendbar und muss erst eingeschalten werden wenn man ihn braucht.
Wünsche für den LS25 kommen jetzt wohl schon zu spät , wir können jetzt nur noch hoffen das es dabei ist.
Was ich mir aber für die Zukunft wünsche sind, Knöpfe im Innenraum die man mit der Maus drücken kann (Interactiv Contol) bei jedem Fahrzeug, Monitore die keine Deko mehr sind sondern richtig funktionieren (Dashboard Live, Real GPS). Einstellbare Sitzposition und Spiegel, Fest einstellbare Mitarbeiter die ein festes Gehalt bekommen und Fähigkeiten dazubekommen oder diese verbessern , denen ich aufgaben zuteilen kann wie z.b. Versorge den Stall mit allem benötigtem und Miste aus. Fahre zu Feld X und mach dort Arbeit Y. Aufträge wie z.b. Firma X "Wir brauchen monatlich X Liter dieser wahre oder bis zu einem Datum X Liter der Wahre" , das Farm Production Pack war schon ein guter Ansatz in diese Richtung. Fahrzeuge die nicht auf Knopfruck Repariert sind sondern dann halt mal paar stunden in der Werkstatt stehen müssen bis sie fertig sind, Reifenabnutzung die nicht mit der Wartung behoben werden sondern irgendwann separat Gewechselt werden müssen und auch mal einen Platten bekommen können wenn sie nicht gewechselt werden. Schaufeln die besser sind wie die wo wir jetzt haben. Hatte ich schon GPS erwähnt? Dashboards mit Kameraunterstützung. Denn Rest heb ich mir für den übernächsten LS auf
Helfer die man fest einstellt und die je mehr sie arbeiten dazulernen und so immer effektiver werden mit verschiedenen skills und mehr Lohn bekommen je besser sie sind. Oder Gärten wie auf der Hof Bergmann wo man aber mit Rechen, Druck Sprüher, Gießkanne u.s.w bearbeiten muss. Die Möglichkeit mehr auf Bio zu gehen und das man es etwas besser vergütet bekommt.
Ab einem gewissen Alter kann es ja durchaus eine Überlegung wert sein, den Geburtstag quartalsweise zu feiern
Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und das du uns noch lange erhalten bleibst bday
ich will jetzt nicht unhöflich sein aber Altenstein liegt in thüringen. altensteiner schloss und altensteiner höhle stehen in 36448 schweina in thüringen. ich komme von dort
Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein aber auch in Franken was zu Bayern gehört gibt es ein Altenstein, einfach mal über den Tellerrand schauen oder mit Google seinen Horizont erweitern das hilft gelegentlich. https://de.wikipedia.org/wiki/Altenstein_(Maroldsweisach)
Alles anzeigenHi, danke für die wirklich tolle Map. Gerade, wenn man mit Oldtimern spielt.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich auf der v1.0.2 entdeckt.
- Beim Schweinestall kann ich leider immer noch kein loses Stroh abliefern.
- Der Schweinestall produziert zwar Mist laut Güterübersicht, dieser erscheint aber nicht auf der Mistplatte.
- Der Trigger beim Gewächshaus nimmt nur Wasser, aber keinen Mist, Dünger oder Saatgut an.
Frohes Neues an alle.
Ist mit der nächsten Version alles gefixt.
vllt sollte man mal ein sammel forum machen wo solche fehler als hilfe stellung alle drinne stehen
Kannst du ja gerne machen hat bestimmt keiner was dagegen.
Bitte an den Modder wenden