Beiträge von Mod Micha

Bitte richte deine Frage direkt an FedAction per EMail. Die EMail Adresse findest du auf seiner Homepage oben auf der Kommentar Seite.

Und du wirst keinen Modder finden der dir das so macht wie du es geschrieben hast.

Gruss

Mod Micha

Moin,

leider hab ich den Beitrag erst jetzt gelesen.

Da ich bevor ich etwas veröffendliche immer alles teste kann ich sagen das, dass Eisntellen aller Fruchtarten funktioniert ohne Probleme.

Werde den Hinweis wegen dem fehlerhaften Mod in meiner Modbeschreibung einfügen, damit es nicht zu weiteren Reklamationen kommt.

Gruss

Mod Micha

Ich habe nach erscheinen des DLC diese Warnings an Giants gemeldet und folgendes damals als Antwort erhalten.

Thank you for you report.

The performances are not impacted by the issues. As you can see the values arevery small.

It also happen on mapUS and Forestry (much lesser than Zielonka, we agree to that). You can also find have such issues in mod maps.

Note: same with any -devWarnings issue, we might report them but up to you to fix or not.

Auf Deutsch:

Ich danken Ihnen für Ihren Bericht.

Die Leistungen werden durch die Probleme nicht beeinträchtigt. Wie Sie sehen können, sind die Wertes ehr gering.

Das gilt auch für mapUS und Forestry (viel geringer als bei Zielonka, wir stimmen dem zu). Sie können solche Probleme auch in Mod-Karten finden.

Hinweis: wie bei jedem -devWarnings-Problem, können wir sie melden, aber es liegt an euch, sie zu beheben oder nicht.

Also wie Makaay schon schrieb Giants wird es nicht beheben sondern wie oben zu lesen sollen wir das selbst beheben.

Hier mal eine Liste von den bekanten Scripten die Probleme machen.

FS22_auto_Turn_Off_Turn_Lights <version>1.0.0.0</version>

FS22_BlackExhaustSmoke <version>1.0.0.0</version>

FS22_CabView <version>1.0.0.0</version>

FS22_camera_Zoom_Extension <version>1.0.0.0</version>

FS22_Cutter_Fix <version>1.0.0.0</version>

FS22_Increase_Light_Range <version>1.0.0.0</version>

FS22_Luftdruckanschluss_Sound <version>1.0.1.0</version>

FS22_Reperaturkosten_Reduzierung <version>1.0.1.0</version>

FS22_additionalGameSettings

FS22_AdjustableMirrors

FS22_enhancedFillTypeCategories

FS22_manualAttach