Ob da jetzt Hello Kitty drauf ist oder nicht...vollkommen egal....
Es gibt genug anderes, was mir dann evtl. besser gefällt.....
Dann doch eher Pumuckel oder Grisu der Drache. ![]()
Ob da jetzt Hello Kitty drauf ist oder nicht...vollkommen egal....
Es gibt genug anderes, was mir dann evtl. besser gefällt.....
Dann doch eher Pumuckel oder Grisu der Drache. ![]()
Moin Cheffe,
Der Filltype ist SPRING_ONION genauere Daten findest du auch im Basegameinstalationsverzeichnis unter "Farming Simulator 25\data\maps" in der Filltypes xml.
Ich habe mir auch mal die placeables.xml im Savegame der Kinlaig Map angesehn. da gibt es auch einen Filltype ONIONBAG kann auch sein das der das ist.
Gruss Mod Micha
Moin
Lade dir mal die NF Marsch runter. Dort sind die wohl eingetragen.
Gruss Mod Micha
also alle woch kenn haben das problen, also ich denke das is nen giants problem. vorallem da es auf standartmaps auch vorkommt
Wie ich geschrieben habe Giants arbeitet an einem Fix. Mehr infos bekommt man leider nicht wann dieser Fix kommt. Und ich kann nur das so wieder geben wie es im Giants Discord geschrieben wurde.
Laut Marcel vom Q/A ModHub Team im Giants Discord arbeitet Giants an einem Fix. Nur es ist ein Problem was nicht alle Spieler betrifft.
Moin Zilli
Welche Mods wären das den?
Gruss Mod Micha
Ich spiele schon länger nicht mehr den LS25. Die Lust ist irgendwie vergangen.
Was ich sonst Spiele.
Moin,
Das Problem wurde diese Woche schon im Giants Discord besprochen.
Hier die Tipps von Giants.
1. Den Server komplett über das Interface runterfahren und neu Starten.
2. Wenn das nicht hilft an den Support vom Serveranbieter GPortal wenden.
Gruss Mod Micha
Ich bin seitdem LS17 dabei. Hab damals 4 Monate bevor der LS19 ruaskam mit dem LS17 angefangen, da er bei Steam im Sale war mit fast allen DLC´s.
Den LS 17 & LS19 spiele ich immer noch. Den LS22 kaum noch gespielt eher für Modding und den LS25 hab ich auch bisher kaum gespielt. LS22 & Ls25 sind mirt einfach zu realistisch. Ich bin eben kein Realistik Freak. Für mich ist der LS sowie jedes andere Spiel nur ein Spiel und nicht die Realität. Die Realität findet statt wenn der PC aus ist.
Und ob ich mir einen eventuell neuen LS Teil holen werde weiss ich jetzt noch nicht
Norderstedter Giants wird keine neue Engine nehmen die werden bei ihrer eigenen bleiben. Das hat Giants auch schön öfters kommuniziert.
Das kommt nur bei ModHub Mods vor, wenn das Q/A Team den Mod auf Gründen von Fehlern wieder aus dem ModHub nimmt.
Mein Tipp einfach den Dateinamen um einen Buchstaben erweitern dann sollte es bei normalen Mods wieder gehn, bei Scripten weiss ich es nicht.
Werde ich nachher mal Videos dazu anschauen. Ich gehe mal davon aus das ich den mod hier dann finden werde, oder? Ich habe noch nicht geschaut, gen ich zu.
Danke schonmal für eure Erklärungen 👍
Hier gibt es Revamp fûr den LS22, im Giants ModHub.
Moin ihr lieben und netten Menschen,
Heute melde ich mich auch einmal zur Wort in eigener Sache.
Ich werde absofort in eine längere Pause gehn. Wie lange diese Pause dauern wird weiss ich noch nicht.
Es wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch ein Mod von mir im ModHub erscheinen der seit Anfang Mai eingereicht wurde von mir.
Einige fragen sich sicherlich warum bei meinen Mods die Kommentare und Rezensionen ausgeschalten sind, dies habe ich gemacht da ich nicht mehr sehr oft online bin.
Support zu meinen Mods werden ausschliesslich nur noch per EMail angenommen: ModSupport-Mod_Micha@magenta.de
So nun wünsch ich euch einen schönen Sommer und sage mal bis demnächst irgendwann.
Liebe Grüsse
Mod Micha
Moin Doris,
Ich wüsste nicht das es die Bergisch Land im LS22 gab. Ich weiss nur das es sie im LS19 gab.
Und wenn man im weiten Internet die Bergisch Land nicht findet, dann gibt es Sie leider auch nicht für den LS22.
Gruss Mod Micha
Sehr gerne . Ich versuche ihn noch fertig zu machen. Mit etwas Glück kommt er vielleicht heute noch zum download.
Hab dir zwecks der Kabine eine PN geschickt. Die kann man auch einfärben.
Hier gehts direkt über Giants.
Basegame:
DLC's:
Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'grass' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (0.016/0.128 vs -0.127/0.044).
Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadow' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.026/0.056 vs -0.019/0.029).
Diese beiden Warnings sind Standard Giants Warnings und seitdem Release des LS25 in der Log. Ist also ein gratis Feature das Giants mitgeliefert hat. Die beeinflussen aber nicht das Spiel.
Zu dem anderen Warning kann ich dir nichts sagen
Der InfoDisplay Fix ist da für Patch 1.9
Moin
Es scheint wohl der zeit ein Problem mit dem Script "InfoDisplayExtension" zu geben. Achimobil weiss aber bescheid.
Alles anzeigenHallo FBM Community,
ich fände es mega cool
, wenn man am Belohnungs- Story/Missionssystem etwas machen könnte.
Erfolge basierend auf einer Summierung der Kategorie (glaube das war früher auch schon so) - aber dann eben mit Belohnungen, statt nur einer Trophäe/Titel. Belohnungen wie Geld, Landgeschenk, Fahrzeuge oder so.
Oder krasser - wie bei anderen Games mit Erfahrungspunkten und/oder Forschungsbaum, so dass man sich die Inhalte Step by Step erspielen kann. Bzw. man sich Großgerät erarbeiten muss.
Belohnungen und bessere VK-Preise bei Abschluss von Missionen um die angrenzende Stadt/Dorf zu versorgen mit stufenweisen Aufstieg und Meilensteinbelohnungen. (ähnlich Transportmissionen, nur etwas mehr)
Das könnte man auf unterschiedlichste Kategorien und Inhalte ausrollen und das Spielerlebnis noch abwechslungsreicher zu gestalten - wäre eigentlich ein Thema für Giants direkt aber da kann man sicherlich lange warten...
Grüße aus dem Norden
An das Belohnungs- Story/Missionssystem kommt man nicht dran da es im verschlüsselten Bereich des Spiels ist. Von daher kann da ein Modder nichts dran ändern.