Alles gute zum Geburtstag.
Beiträge von Mod Micha
-
-
Ach....Gedächtnislücken...da fällt mir was ein...ich könnte Kanzler werden!!
Oha Stephan da haste dir was vorgenommen.
Aber was würde dann aus FBM werden? Hättest dann ja keine Zeit mehr.🤣
-
Also bei mir geht über Chrome das Einloggen. Bin derzeit mit meinem Tablet via Chrome angemeldet bei FBM.
-
....Spiel...Spaß....Spannung...Schokolade...!!
Wo is mein Ü-Ei? 🤣
-
Ich wünsche mir für die Zukunft von allen noch kommenden LS-Teilen, dass es GIANTS und auch die Modder umsetzen, dass die Tierställe der Größe angemessen auch die Menge an Tieren beherbergen kann. Wenn ich mir die Ställe ob GIANTS oder auch gemoddete ansehe, dann gibt es gefühlt nur eine Handvoll Gebäude die der Größe nach auch realistische Anzahl an Tieren platz haben.
Gleiche gilt für Lagersilos.... 4 Mio. oder sogar 400 Mio. Liter Fassungsvermögen ist lächerlich.
In meine TMR-Mixer bzw. Futtermischwagen passt im Schnitt auch nur 10-20.000 Liter rein. Ich mische mich ja zu tode wenn ich jeden Stall voll belegt habe (geschweige von der Beschaffung der Rohstoffe)
Fangt doch mit dem Realismus mal bei den Gebäuden an.... Ich baue doch auch keine Maschinenhalle wo 3000 Trekker drin platz haben.
Also wenn mein XXL Silo von mir im LS25 koommen wird wird es auch weiterhin XXL sein (10 Mio bis 50 Mio Liter)
Ich bin kein Realistischer Spieler. Da für mich der LS nur ein Spiel ist mehr nicht.
Ich mache meine Mods so wie ich es möchte und lasse mir nichts vorschreiben.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Herzlich Willkommen in der FBM Community.
Ich komme auch aus NRW (wohne im westlichste Zipfel).
Frag mal wegen der LS25 Collectors Edition bei Media Markt oder Saturn nach.
Ich war vor ein paar Tagen bei Media Markt und da konnte man die Collectors Edition noch vorbestellen direkt im Markt nicht Homepage.
Gruss
Mod Micha
-
Collectors Edition vorbestellt seit sie verfügbar war. Beim LS weiß ich was mich erwartet, da kann ich garnicht auf die Schnauze fallen. Ich weiß ja wieviele Stunden ich in die ganzen Vorgänger investiert habe also ist Euro/Spielstunde gar kein Thema. Zündschloss ist auch ein cooles Gimmick, wollte ich schon länger haben. Hoffe das funktioniert auch für andere Spiele dann wirds auch ein Upgrade für Ets und Rennspiele. Die Asienmap ist jetzt auch nicht meine erste Wahl aber die ist einfach traumhaft schön. Selbst wenn man lieber in Europa ackert, einen Japanurlaub sollte man mal gemacht haben
Soweit ich mich erinnere wurde mal im Giants DC gesagt das, dass Zündschloss nur fim LS funktioniert genauso wie die Rundumleuchte, die funktioniert auch nur im LS.
-
Das kann auch sein das der Ingame ModHub technische Probleme hat.
Kannst ja mal den Support von Giants anschreiben, über die ModHub Webseite.
-
Moinsen,
Ich find es ne gute Idee.
Was machen den Modderinnen/Modder, Mapperinnen/Mapper, Scripterinnen/Scripter die keinem Modding Team an gehören und keinen eigenen DC haben?
Ich gehöre auch keinem Modding Team an und habe keinen DC.
-
-
Sorry hatte mich verlesen.
Hast du den die aktuellste Giats Editor Version?
Habs gerade bei mir getestet und er läd die Maps wie es sein soll.
-
Das liegt am aktuellen Nvidia Grafikkarten Treiber.
Nvidia Treiber zurücksetzen
https://de.drivereasy.com/wissen/nvidia-treiber-zurucksetzen/
oder
Bei diesem Link die vorherige Version Downloaden und Installieren.
https://www.nvidia.com/de-de/drivers/ (Bearbeitet)
-
Also Giants sollte ein update nach DX 12 machen und problem ist nicht mehr da.
Warscheinlich keine interresse neues spiel kommt im november.
Giants hat damit nichts zu tun. Und es betrifft auch nicht nur den LS sondern auch andere Spiele.
Nvidia muss das reparieren und nicht Giants
-
Wenn das so wäre, dann würde der LS auch bei mir nicht laufen. Auch wäre der Aufschrei im Internet viel größer. Es scheint wohl mit Grafikeinstellungen, Windowsversion und anderen Dingen zusammenzuhängen.
Laut dem Q/A Team im Giants Discord, hat nicht nur der LS ein Problem mit dem besagten NVidia Treiberupdate (Version 560.70) sondern auch andere Spiele. Also kann es nicht an Windows oder Grafikeinstellungen liegen
-
Hey was ist denn das für ne Scheisse.
Ich habe es auch wieder zurück gesetzt.
Das ist bei mir das erste mal dass ich das machen musste.
Vielen Dank für die Info.
Da kann doch aber Giants nix dafür oder?
Allerdings hatte das Update keine Einfluss auf den LS 19, der ging noch.
Giants kann sich aber mit Nvidia in Verbindung setzen als Entwickler.
-
Du hast den Grafiktreiber geupdatet. Dieses Update ist Schuld an dem Crash. Einfach den Treiber zurücksetzen. Giants weiss seit gestern davon.
Hier wird erklärt wie das zurücksetzen geht
https://de.drivereasy.com/wissen/nvidia-treiber-zurucksetzen/
-
-
Moin
Es liegt am Grakatreiber.
Darum wer es noch nicht weiss
Wichtige Information
Den NVidia Grakatreiber mit der Versionsnummer 560.70 (von heute)
NICHT Installieren der bringt den LS zum Crashen. Giants weiss bescheid.