JZD Vidhostice mit Ost-technik u. Oldtimern
Beiträge von Keyoke
-
-
Besten Dank,
probiere ich morgen direkt mal aus.
Mich hat der "objectChangeNode... " im Script völlig verwirrt.
Ich baue mehr an Map ( nur privat) als mich mit Scripting zu befassen, aber, man lernt ja bekanntlich nie aus.
Edit: hat wunderbar geklappt, ich Depp hatte eine Zeile vergessen, und zwar </cameraConfiguration>, deswegen hatte ich massig Probleme .
Mfg Keyoke
-
Hallo an alle
ich benötige mal ein wenig Hilfe beim CameraSystem .
Ich habe vor, mir in einem Mod-drescher eine Rückfahr-Kamera, eine Pipe-Kamera und eine Arbeits-kamera zu verbauen.
Rückfahr-Cam und Pipe-Cam sind soweit im Mod verbaut.
Allerdings kann ich beim Kauf immer nur jeweils die eine oder andre Cam auswählen.
Gibt es evtl. die Möglichkeit, daß man beim Kauf des Dreschers beide Cams aktiviert hat?
Gibt im GitHub zwar ne Art Anleitung, aber ich komme mit folgendem Code-schnipsel irgendwie nicht zurecht.
Code
Alles anzeigen<cameraSystem> <cameraConfigurations> <cameraConfiguration name="$l10n_configuration_valueNo" price="0"/> <cameraConfiguration name="$l10n_configuration_valueOne" price="200"> <camera node="magnum7240pro_main_component1"/> </cameraConfiguration> <cameraConfiguration name="$l10n_configuration_valueAll" price="500"> <camera node="magnum7240pro_main_component1" fov="75" translation="0 3.2 0" rotation="-25 180 0"/> <camera node="0>1" name="$l10n_cameraSystem_rear_camera_name" rotation="0 180 0"/> <objectChange node="0>0|17" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> </cameraConfiguration> </cameraConfigurations> </cameraSystem>
Würde mich über ein wenig Hilfe riesig freuen.
Mfg
-
Moin zurück aus MV,
-
ich spiele den LS vorrangig mit Ost-technik und Oldtimern.
Maps bevorzuge ich Osteuropa( aktuel ein privater Umbau der JZD Vidhostice) ,.
Benutzt werden bei mir:
Tastatur
Maus,
Logitech DrivingForce GT
Logitech Seitenkonsole
ab und an auch ein Gamepad
-
bei manchen Mod-Sämaschinen findet man in der xml auch einen Eintrag"UsageScale" oder ähnlich, den kann man sich nach belieben anpassen
Mfg Keyoke
-
ich nutze auch Opera, hatte mit Edge sogar das Problem, daß mir ein Treiber als schädlich geblockt wurde, naja, ohne Worte...
mit Mods v. Sharemods hatte ich auch noch nie Probleme, außer wenn der Mod selbst Murks war
-
ich spiele aktuell eine private "angepasste" Version der JZD Vidhostice, da hat man genug zu tun, allein Paletten-produktion, Molkerei, Brauerei fordern viel Zeit
-
CP nutze ich viel, AD gar nicht, trotz einer großen Map wie JZD Vidhostice, wo man viel fahren muss
-
Hallo, ich kann dir den Farbton leider nicht sagen, aber mit dem Color Configurations - Mod ( ModHub ) kannst du es selbst versuchen bis du den gewünschten Farbton gefunden hast.
Mfg, Silberbauer
genau den benutze ich auch sehr oft, wirklich sehr empfehlenswerte Mod
-
gibt auch eine Mod "ColorConfigurator" für LS 22, damit "spiele" ich viel rum, echt nice das Teil
-
Habe das Problem gelöst.
darf man fragen, wie Du das Problem gelöst hast???
-
ich höre aktuell viel slowakischen Pop-rock, wie Nocaden, Instinct, Desmod,IMT Smile etc.......
hab keine feste Richtung, muss mir einfach gefallen,
Schlager, Rap ,Klassik ,Volksmusik mag ich definitiv nicht
-
Augustinus50: Besten Dank
-
Happy Birthday nachträglich
-
welchen Patch hast du installiert? wenn die Mos zB die ModDesc-version 67 haben und du "nur" Patch 1.5 installiert hast, erscheinen die Mods auch nicht im Spiel,, da für Patch 1.5 Desc-version 66 ist
-
Ost-fahrzeuge, zB Famulus, RS09/GT124, IFA Pionier, MTZ 892, 920, 552...... Mars-62, usw
-
ich spiele hin u. wieder auch noch den LS19, vor allem meine absolute Lieblings map "Slovenske Vesnice" ausschließlich mit Osttechnik, ja, ich hab ein Faible für Ost-technik und osteurop. Maps , vor allem Russland, Tschechien, Slowakei , Ungarn, ex-DDR usw...
-
Moin Leif
auch von mir herzlich willkommen
Gruss von der Ostseeküste
-
ich habe bei eBay das Logitech DriveForce Gt gebraucht für 50Euro bekommen und komm gut damit klar,
ich hab das gleiche und spiele damit sowohl ETS2 als auch LS , hab meins schon 4 Jahre und ist immer noch top!