meine Wünsche:
JCb Fastrac 3230
Inspektor( v.Fruchtzwerg)
Ost-technik
meine Wünsche:
JCb Fastrac 3230
Inspektor( v.Fruchtzwerg)
Ost-technik
mein 1.PC: SX 25, 4 MB RAM, 170 MB HDD
gezockt wurde:SOD,Keen, GPEGA, Wolf 3D, dann NfS , Duke, Blakestone ........
lang, lang ist es her
Moin
den unloadTriggerMixer entsprechend verschieben, um mit LKW /Hänger beschicken zu können .
Mfg
Bin mir noch unsicher, welche Version, mehr Osteuropa, vor allem Tschechien, Slowakei etc... wäre mir lieber ,als das ewig nervige US-gedöns. Und mehr Osttechnik würde ich mir wünschen.
ich habe da so Bedenken, da der Praga etwas schmaler ist als der D_754, und dann müssen die Attacher passen, ist viel Bastelei,
EasyDevelopmentControl geht auch, da kann man den starken Bauer auch per Mausklick ein/ausschalten und vieles mehr
Wünsche der gesamten Com ein gesundes neues Jahr, und großen Dank an das FBM-team und alle User,die gern hilfreich zur Seite stehen.
Wo finde ich die Werte in der xml und wie müssen sie gändert werden ?
Besten Dank für die Antwort.
in "EnhancedAnimalSystem" --- Ordner XML und dort eas_animals.xml und da
<liquidManure><!-- liters per day based on age -->
<key ageMonth="0" value="35"/>
<key ageMonth="6" value="120"/>
</liquidManure>
so anpassen, wie es beliebt, dann speichern .
Mfg Keyoke
bei mir war es so, daß der Link zum stream noch die Portnummer ,zB :8000 und dann noch das Streamformat Zb .mp3 brauchte
als Beispiel mal mein slowak. Lieblingssender Funradio CZ-SK :
http://stream.funradio.sk:8000/cs128.mp3?
Mfg Keyoke
Also ich habe jetz die Zahl geändert aber es ändert sich nichts im Spiel
<liquidManure><!-- liters per day based on age -->
<key ageMonth="0" value="60" />
<key ageMonth="18" value="120" />
</liquidManure>
Hast Du viell. Enhanced AnimalSystem im Modordner? ich habe in der xml vom EAS die Werte angepasst, da die Kühe bei mir ruckzuck das Güllebecken so sehr geflutet haben, daß die Gülle kniehoch aufm Hof stand .
bday Happy Birthday Jimkerk und alles erdenklich Gute für Dich bday bday
danke ,von mir auch schönen 1.Advent
da ich selbst gern Osteuropa spiele, werfe ich mal JZD Vidhostice in den Raum, schön groß u. man hat wirklich viel zu tun
super Antwort dash man Oh man
es müssen ja auch die Filltypes der Map angepasst werden, sonst bekommt man zwar Ziegenmilch, kann aber keinen Ziegenkäse herstellen .... somit sind ein wenig xml-Kenntnisse notwendig
wenn man ein wenig mit xml Bescheid weiß, kann man sich da auch selbst was friemeln, ist kein all zugroßes Ding
JZD Vidhostice mit Ost-technik u. Oldtimern
Besten Dank, probiere ich morgen direkt mal aus.
Mich hat der "objectChangeNode... " im Script völlig verwirrt.
Ich baue mehr an Map ( nur privat) als mich mit Scripting zu befassen, aber, man lernt ja bekanntlich nie aus.
Edit: hat wunderbar geklappt, ich Depp hatte eine Zeile vergessen, und zwar </cameraConfiguration>, deswegen hatte ich massig Probleme .
Mfg Keyoke