Vielen Dank für die schnelle Antwort
Genau das mit dem Ändern in den Map-Fiels meinte ich
Ich werde es die Tage mal ausprobieren aber für mich sieht das so schonmal sehr logisch und erfolgsversprechend aus
Vielen Dank und ein schönes rest Wochenende
Genau das mit dem Ändern in den Map-Fiels meinte ich
Ich werde es die Tage mal ausprobieren aber für mich sieht das so schonmal sehr logisch und erfolgsversprechend aus
Vielen Dank und ein schönes rest Wochenende
Moin, ich habe gestern in einem Livestream gesehen, dass jemand auf einer Karte die maximale Höhe eines Silohaufen erhöt hat. Ich hab es selbst mal probiert, aber leider ohne erfolg. Hat da jemand erfahrungen oder weiß wie das geht?
Mit freundlichen Grüßen
Nils Möller
oh, hab es gerade mal wie auf dem Bild probiert und dann geht das
Dann sind wohl wirklich die Trigger sehr eng bemessen XD hab es bisher immer nur von Vorne probiert
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
mfg
Nils Möller
Moin, ich hab die für mich aktuell bekannte Version 1.1.0.
Gibt es schon eine neuere Version ?
Mit dem Log hat es nichts zu tun, der ist sauber.
Das Problem ist ja, dass ich die BGA gekauft habe und mir im Menü die Möglichkeit zum Verkauf von Gülle an der BGA gezeigt wird.
Wenn ich aber nun mit dem standart Güllezubringer hin fahre, steht da immer nur, dass Gülle hier nicht angenommen wird.
mfg
Moin, ich wollte heute meine Gülle an der großen BGA auf der Karte Geiselberg verkaufen, aber leider wird sie da nicht angenommen, obwohl es in der Verkaufliste angezeigt wird.
Liegt das daran, dass ich den standart Zubringer nutze oder gibt es da ein Trick?
mfg
Nils Möller
Achso ok, ist ja auch nicht so schlimm XD
aber man könnte es doch bestimmt mit hilfe von der items.xml auf die andern Farmen umschreiben oder spricht da was geben?
oder Funktioniert es mit der Lohnunternehmerfunktion ?
mfg Nils Möller
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich hab es gerade noch mal probiert und hab jetzt geschafft, dass die Höffe am Anfang direkt zugeordnert sind. Aber halt auf 5 gestellte Höffe.
Habt ihr diese Beibehalten oder habt ihr sie irgendwie auf die anderen Höffe transferiert?
Hab es halt über ein Dedicated Server gestartet und dann auf Farm-Manager, damit die Gebäude da sind.
mfg Nils Möller
Moin Leute, ich wollte gerade auf meinem Server die Geiselbergkarte mit ein paar Freunden starten, aber als wir dort mehrere Höfe aufmachen wollten, konnten meine Freunde die Gebäude nicht benutzen (keine Türen öffnern, keine Abladepunkte nutzen usw.). ich hab darauf hin mal versucht in den Items.xml rum zu spielen, was aber nicht richtig funktioniert hat.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand dies irgendwie schon mal hinbekommen hat.
mfg Nils Möller