Beiträge von Johny fahrer 007
-
-
Hat wer eine version die funktzioniert ?? wer hat hat der kann sie mir gerne schicken da bald bei uns ein großes maisprojekt startet
-
Guten Morgen alle zusammen,
Wir sind leider noch nicht dazu gekommen ein paar fixes zu machen. Da wir beide auch ein stressiges privat Leben haben wie auch viele andere bitten wir um Verständnis. Wir werden uns so schnell wie möglich die Fehler ansehen,wobei das er unter dem Anhänger ab kippt liegt dann wohlmöglich an anderer Stelle. Bei uns ist dieses Problem nicht aufgetreten,aber wir testen es und beheben falls es doch am Kaweco selbst liegen sollte. Mit dem Update wird es allerdings noch etwas dauern da dies auch erst im Modhub eingereicht wird. Mfg farmer_1984
ja danke ich freue mich
-
also könnte man es nich im GE beheben?
-
Wenn du ein Bild hochladen möchtest, muss du einen Fremdhoster wie zum Beispiel abload.de nutzen.
-
Kannst du uns das mal bildlich zeigen?
es handelt sich um den kandidaten
forbidden-mods.de/filebase/file/8575/ -
Kannst du uns das mal bildlich zeigen?
kann ich nicht weil dort steht die datei ist du groß? es ist so die partikel sind hinten es fällt aber in der mitte vom hänger raus
-
moin kann mir wer helfen mein kaweco radium 45 lädt vor der achse ab wie kann ich es machen das er normal hinten ablädt??? bitte um schnelle hilfe!!!