RR-Tappi , sag mal, hast du keine anderen Hobby`s, musst du dauernd uralte Threads ausgraben ??
Hier gibts keine Belohnung für "ich schreib 130 Beiträge in fünf Wochen".
RR-Tappi , sag mal, hast du keine anderen Hobby`s, musst du dauernd uralte Threads ausgraben ??
Hier gibts keine Belohnung für "ich schreib 130 Beiträge in fünf Wochen".
hast du dich verdrückt
, oder warum gibst du mir auf die gleiche Antwort, die dir der Scholli gegeben hat einen Daumen hoch ???
Zweimal die gleiche Antwort, zwei verschiedene Reaktionen dash . Ich hatte meine Antwort auf dich bezogen und nicht auf den Scholli ,
ich bin da der gleichen Meinung wie er...
Also, ich will jetzt auch meinen mir zustehenden negativ Daumen ![]()
Naja an den Negativen Reaktionen ohne Kommentar sieht man schon wie mein Kommentar an kam oder etwas über die Reagierenden!
Meinen Kommentar zum der Frage nach Euro´s möchtest du auch nicht hören, glaubs mir
.
also ich versteh jetzt die ganze Problematik nicht...
Wenn ich Silage im Silo habe und ich möchte real spielen, dann öffne ich den Silo erst nach 2 oder 3 Ingame-Monaten.
Warum brauchts jetzt dafür eine Einstellung ?? Damit ich mich selbst nicht betrügen kann ??? Wenn man einen Schutz vor Selbstbetrug braucht, sollte man an seiner persönlichen Disziplin arbeiten und nicht in den XML´s rumdoktoren oder auf Giants schimpfen..
Wenn ich etwas nicht will, das ist es mir egal ob das geht, ich machs einfach nicht.
Wie gesagt, meine persönliche Ansicht...
JensJupp , doppelt hält besser, nicht wahr, siehe dieser Thread, Dienstag 18.55 Uhr ![]()
roflrofl
hmmm, ich hab auch meinen Ad.Blocker aktiv und keine Probleme damit.
Die einzige Seite, wo ich Werbung zulasse, ist die vom Postillion
, ansonsten ist der Blocker immer aktiv.
Administrator , wie du weißt bin ich ein Mittelfranke und für einen Mittelfranken war das schon ein sehr langer Text und völlig verständlich, ich habe allerdings nicht bedacht, das hier Flach... äähh Niederbayern mitlesen ![]()
![]()
Toaos , bei solchen Problemen ist es durchaus angebracht deine LOG als Datei anzuhängen, sonst wird das nur Spekulation
RR-Tappi , Klugscheißer wurden schon als Kinder verprügelt ![]()
![]()
( ja, früher gabs noch Prügel, nicht so neumodisches Zeugs wie Mobbing
)
@Silberbauer , der Fred heißt "welche Musik hört ihr gerade" und nicht "welche Politik finde ich nicht gut"
Administrator , das war nicht gegen "ninteen" gemeint, sondern pauschal lol gegen Musik ohne richtige Instrumente ![]()
*seufz*...
Administrator , RR-Tappi und
@Silberbauer , von der Haager Landkriegsverordnung habt ihr aber noch nichts gehört, oder
??
ach du lieber Himmel, das grenzt aber schon stark an Korperverletzung, so ein Video ohne Vorwarnung einzustellen.
da muss ich doch gleich mal die Gehörgänge spülen, die sind jetzt ja total verschmalzt.
so, erst mal grobe Vorreinigung:
anschließend Hauptspülgang:
und zum Schluß trockenlegen:
puuhh, fertig, alles wieder frei...
so, wieder zurück zum Thema und weg von schlechtem Musikgeschmack:
warum nur eine Topsängerin, wenn man zwei haben kann...
Scholli , da bin ich ganz deiner Meinung, besonders die Geburtstagsgrüße, die an das Team gehen, sollte man, wie auch bisher dem Administrator überlassen, sonst kommt sowas wie beim Claas Fendt dabei raus und das brauchts hier nun wirklich nicht.
Und wenn sich der Herr @Silberbauer jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt, gut...
das nennt man persönliche Geburtstagsgrüße
man kann auch "nicht ausgeschlafen" dazu sagen...
also, das hier einige User manchmal doppelt zum Geburtstag gratulieren, kommt ja öfters vor.
Wenn allerdings der Forenbetreiber einen zweiten Geburtstags-Gluckwunsch-Thread eröffnet, fange ich an, mir ernsthaft Sorgen zu machen.
siehe hier
auweiah, ich glaube hier müssen dringend mal wieder diverse Gehörgänge durchgepustet werden,
seltsam , was sich da bei so manchem ansammelt.
so, die Gehörgänge sollten jetzt wieder sauber sein, dann gibts was zur Entspannung
also das ist ganz einfach, das liegtz nämlich am...
oder vielleicht auch wegen...
es könnte aber auch sein, das der ....
am häufigsten ist es aber...
so, jetzt hast du ein paar Antworten und kannst lustig vor dich hinraten ![]()
wenn du aber ernsthafte Hilfe willst, dann füge bitte deine LOG als Dateihang ein ![]()
Bißchen selber Denken kann nicht schaden.
na, du hast aber hohe Erwartungen ![]()
an den Standart-User
so, auch von mir dem Anlass entsprechende Phrasen gewünscht ![]()
![]()
hehehe, nein im Ernst, alles Gute zum Geburtstag, geniesse die Zeit bis zu 50, sie vergeht schneller als du denkst lol