Beiträge von Blackmoose

so mein lieber Peter10,

ich hab mal deine Log überflogen, es wundert mich, das du überhaupt soweit kommst um in den Scania einzusteigen.

Du hast sieben verschiedene Maps im Modordner, dazu diverse andere Mods, die sehr viele Fehler haben, unter anderem auch den Scania.

Abhilfe schafft hier nur: Modordner aufräumen, immer nur die Map im Ordner haben, mit der du gerade spielst. Dann alle Mods raus aus dem Ordner, die Fehler(Errors) erzeugen.

Den Scania Toprun kannst du gleich in die Tonne treten, der hat soviel Errors, die kannst du selbst nicht beheben.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen

Autodrive geht mit Autoload, du musst nur vorher auf der Ladefläche entladen. Das Friesenjung Transportpack hat dabei aber das Problem, das die Paletten dadurch wild in der Gegend rumfliegen. Und doppelt Paletten laden brauch ich eh nicht, ich spiel mehr so im Kleinfahrzeug Bereich

Zum Kögeltrailer,

hast du den schon mal an eine Sattelzugmaschine angehängt?? Der ist viel zu breit und zu lang ist der auch, das passen die Verhältnisse nicht. Und wenn du den aufklappts, ist husch husch die Plane verschwunden, auch nicht schön. Drum eben den Frühauf, der passt von den Maßen besser zu den LKW´s

Hallo Zusammen,

hab mal wieder eine Frage.

Es gibt doch jetzt den Easyautoload als eigenständigen Mod, meine Frage dazu: Wie kann ich die älteren Mods mit Easyautoload auf die neue Version umrüsten, ich hab in der Log immer die Warnungen:

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "GaZ53" in the mod "fs19_gaz_53" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "Platforma" in the mod "FS19_Kamaz_pack" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "easyAutoLoader" in the mod "fs19_maz_504_pricep" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "PTS4" in the mod "FS19_PTS_4_trailer" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "easyAutoLoader" in the mod "FS19_FruehaufPlanenauflieger_EAL" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

oder kann man diese Warnings ignorieren?

ich freu mich schon auf die Antworten und auf meine erfolglosen Umbauversuche:saint:

hab das Problem mit den Reifen nicht hin bekommen, bin verzweifelt und frustriert, ich sollte doch leiber wieder Modellbau machen, da hab ich mehr Ahnung von.

Hab jetzt noch mehr Fehler in der Log

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bischen in den xml rumbasteln oder mit dem GE etwas rumpfuschen krieg ich ja grad noch gebacken, aber das hier will und will nicht klappen(Seufz)

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand mit meinem Unimog-Umbau helfen.

Ich wollte mir aus dem Modpaket U 5000 Unimog einen Forstunimog bauen, aber da gibts große Probleme. Also der Holzaufbau hat funtioniert, ich kann den Unimog auch kaufen und damit fahren, die Dreipunktanschlüsse funktionieren auch, also die Taifun Winde und den PalfingerKran kann ich anschliessen. Aber einen Anhänger krieg ich nicht richtig angehängt, da scheinen die Attacher blockiert zu werden.

Damit könnte ich ja noch leben, aber da sind noch die ganzen Fehlermeldungen und Errors in der Log, die krieg ich einfach nicht weg.

Siehe Log

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich will die Mod nicht hochladen, ich hab den Umbau nur für mich versucht, wenn sie aber jemand haben will. gerne

mfg Harry

So, ich bin der Neue und komm jetzt öfters. Nachdem ich hier sehr lange schon mitlese, hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Manchmal nennt man mich Harry, meistens aber "hauab", "gibruhe" oder auch mal "nichtderschonwieder".RauchPause