wie wärs denn mal mit der LOG anhängen, und ein paar mehr Informationen wären auch nicht schlecht, welche Map usw.....
Beiträge von Blackmoose
-
-
seufz, was ist an der Aussage "nur eine Map pro Modordner" nicht zu verstehen??? Wenn du mit zwei Maps spielst, dann mach dir auch zwei Modordner, die du dann entsprechend austauscht, das ist nun wirklich nicht schwer.
Und die neue Log solltest du auch immer mitschicken, hier sind nämlich sämtliche Glaskugel beim letzten Sturm kaputt gegangen.
-
und auch noch nicht zu verachten, die sieben Maps im Modordner. Immer nur eine Map im Ordner und die Mods mit denen du auf der Map spielst.
-
so, das mit dem Aufteilen war ne super Idee. Die TG erstellen und das Terrain mit dem ganzen anderen Zeugs reinpacken und dann erst verschieben, dann bleibet der Nullpunkt für das neue Terrain innerhalb der TG gleich, klappt hervorragend.
Nächste Frage:
Die TG`s mit den Fields der verschiedenen Karten, müssen die in die Haupt TG verschoben werden??
und was ist mit der tipcol ?? musst die neu erstellt werden ???
eins noch, wo pack ich die einzelnen grle dateien hin ?? in den Hauptordner oder einen Unterordner für die jeweilige Map ??
-
aha, und wie teil ich die 4fach Karte in tg´s auf ??? Ich steh da grad ein bischen auf dem Schlauch
-
irgendwie hat er das wohl gemacht, oder er hat das ganze Terrain selbst gebaut, keine Ahnung, aber trotzdem danke für den Hilfsversuch.
Ich bin ja mal gespannt, ob sich einer der Modder erbarmt und mir eine Antwort auf meine Frage gibt. Ich probier schon seit Tagen rum und ich weiss noch nicht mal ob das Ganze überhaupt möglich ist
-
danke SnarkMarf, hab mir die Karte mal angeschaut, hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.
Gibts denn keinen, der mir die Frage ob man mehrere Karten in einer zusammenfassen kann, beantwortet ??? Wie verbinde ich die Terrains im GE, oder geht das gar nicht??
Das mit den xml´s anpassen bekomm ich vielleicht noch hin, aber landschaftsbautechnisch bin ich nicht so begabt.
-
Hallo zusammen,
mir spukt seit längerem eine Idee im Kopf herum, ich hab auch schon ein bisserl rumprobiert, aber ich finde nicht den richtigen Ansatz.
So, nun zu meiner Frage: Ist es theoretisch möglich 4 vierfach Karten auf einer 16 fach Karte zu platzieren, wenn ja, wie geh ich dann praktisch vor.
Ich weiss Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiss warum.
Bis jetzt hab ich meistens Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiss warum.lol
-
Hm, Obstbäume mit dem Trecker ernten. Darauf musst du erst mal kommenlol
-
da sieht man es wieder: Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten

-
musst mal bei youtube nach multifrucht einbauen googeln, da gibt jede menge tuts
-
-
so, das Fass passt wunderbar, jetzt fehlt noch der Unimog zum ziehen und dann ist alles gut

-
ich hab diese %&/$§"%Map auch gespielt ca 25 Stunden, dann ging nichts mehr, seitdem lass ich die Finger von Maps, welche Errors in der Log haben, die auf fehlende oder nicht gefundene Dateien deuten.
Aber ne gute US Map ist die Wild West 16 Fach
-
Hecki87 , echt jetzt???
Über 400 Mods im Ordner, davon 12 Maps, Mann mann mann, es gibt Leute, die lernen es einfach nicht.
Und das mit dem keine Gülle und keine Milch leigt ganz einfach am Seasons Mod. Wenn man sich so einen komplexen Mod wie sSeasons runter lädt, sollte man sich auch die Beschreibung des Mods durchlesen, dann klappts auch mit der Gülle und der Milch.
-
so, ich habe mir erlaubt das Teil auch zuladen. Was soll ich sagen?? Nix, mir fehlen die Worte. Einfach cool das Teil. Respekt vor soviel Können.

-
für die Log einfügen gibts hier ein Tutorial, oder einfach unten bei Dateianhänge einfügen.
-
ich glaub das da große Problem 50cm vor dem Bildschirm sitzt
-
aha, dann werd ich doch mal von FedMods was laden
-
[LSMT] Agestar, wie hast du denn das hinbekommen??