hmm, könntest Recht haben Tom.
Na dann eben die anderen Drogen und Tabletten, sicher ist sicherphatgrin
hmm, könntest Recht haben Tom.
Na dann eben die anderen Drogen und Tabletten, sicher ist sicherphatgrin
arrghhh, jetzt fehlt nur noch die "Snuedition" und ich komm bei dir vorbei und beschlagnahme deine Alkoholbeständelolloldash
Das ganze einfach mal selbst ausprobieren wäre wohl zu schwierig ???
Hi,
dieses Pack hat ein Update bekommen, wo man auch Ballen aus dem AddOn laden kann.
Da ich es selbst nicht weiß, würde ich da mal rein schauen
is richtig mit dem Update, geht aber nur für Rundballen
Deine Log wäre hilfreich
ja, also ob die LOG jetzt hilfreich ist sei mal dahingestelltlol
wenn ich mir diese Log so betrachte, fällt mir spontan nur ein: Ich hab keinen Vodka mehr zu Hause![]()
Ich weiß ja gar nicht, wo man da am besten anfangen soll mit der Hilfe.
Nipfi , na dann fangen wir mal an:
Erstens, alle fehlerhaften Mods aus dem Modordner löschen, reparieren fällt bei dir ja flach, da du ja nicht mal wusstest was eine LOG ist.
Zweitens, alle Mods mit Sonderzeichen wie - ( ) oder dem Wort Kopie im Namen löschen
Drittens wenn im Modnamen Unzip, entpacken oder ähnliches steht, dann mach das bitte.
Viertens und eigentlich am Wichtigsten (deswegen schreib ich jetz in Großbuchstaben) IMMER NUR EINE MAP IM MODORDNER
Fünftens, überlegen, ob du wirklich über 800 Mods im Spiel brauchst( kann ich mir jetzt nicht vorstellen) leg dir einen ExtraOrdner zb auf dem Desktop an in dem du ALLE deine Mods sammelst,
in den Modordner im Spiel packst du dann nur die Mods rein, welche du auch auf der Karte nutzen möchtest.
Wenn das alles erledigt ist, einen neuen Spielstand beginnen und sich freuen, das alles wieder klappt.
LebaKassSemmel , ich glaub die Tastenbelegung ist sein geringstes Problem, sind ja nur ca 120 Warnings, die über 200 Errors machen da mehr Schaden
die Warnings kommen von zuviel Doppelbelegungen durch verschiedene Mods wie autoload, usw. Einfach die Key-Bindings XML löschen, die wird beim Neustart des Games wieder erstellt, und dann kannst du deine Tasten wieder neu belegen. Zu finden ist die XML im gleichen Ordner wie die LOG.txt
also erstmal deine Key-Bindings XML löschen, die schmeßt ja über 2000 Warnings,
dann die oberste Grundregel im LS bitte einhalten: Immer nur EINE Map im Modordner,
wenn das erledigt ist, solte der LS besser laufen
Andreas2002, maan kann soviele Kerne aktiviren wie man will, die Giants-Engine läuft nur auf Einem,
Multicore-Unterstützung ist für Giants das Gleiche, wie das Internet für unsere Bundeskanzlerin, nämlich "Neuland"![]()
DB601 , genau so sehe ich das auch, aber leider ist dieser Kevin nicht der einzige Kevin mit einer ausgeprägten Realtätsverzerrung
also ich hab mir die zwei Mods, um die es geht mal angeschaut, ich hab Wunder was gedacht, was das wohl für supertolle Mods sind, weil deswegen hier so ein Fass aufgemacht wird,
mein Komentar dazu:
Dafür, das du die zwei Teile nur ein bisschen umgebaut hast und nicht einmal der Urmodder bist, nimmst du dich ganz schön wichtig.
@ Kevin8228, auch für dich ein kleiner Tip ( ganz kostenlos und kann von jedem geteilt, benutzt oder sonstwas werden)
Satzeichen können Leben retten!!!!
Beispiel:
Komm wir essen Opa
Komm wir essen, Opa
Hilft zum Textverständniss ungemein
@Berge ,
muss wohl am Namen liegen, in letzter Zeit zeigen vermehrt Leute mit diesem Namen ein sehr seltsames Verhalten.
gib mal bei Tante Google FS19_schuettgutwand ein, gleich der erste Eintrag auf Modhoster
es gibt eine platzierbare Schüttgutwand in der Filebase, ich finds nur grad nicht, mit der hab ich meine Silagesilos gebaut, die ist dicht
Administrator , sorry dafür, aber bei so einem Profilbild mit dem Wort "experte" und dann eine Log mit 1,8MB, da kann ich nicht anders
. Wer sich selbst als Experte bezeichnet und nicht einmal die einfachsten Grundregeln beachtet, der muss zwangsläufig mit leicht sarkastischen und von Ironie gezeichneten Antworten rechnencookie
manchen Leuten bekommt die Isolation nicht, hab ich manchmal den Eindruck.
und Michael64 , eine etwas ausführlicher Beschreibung für dein Problem wäre bestimmt hilfreich gewesen und die Verwendung der Worte "Bitte" und "danke" fallen nicht unter die Ausgangsbeschränkungen und dürfen daher straffrei benutzt werden. Das nur als kleinen Denkanstoss für die Zukunft.
ls.agrar.knipser , echt jetzt?? Du wunderst dich, das dein LS ruckelt ?? und das du "komische" Fehlermeldungen bekommst, da wunderst du dich auch ???
in deinem Profilbild hast du doch "Der Experten Hof" stehen, hmmm seltsamseltsam, woran könnte das dann wohl liegen, das dein LS ruckelt ??
Könnte vielleicht an den 18( in Worten ACHTZEHN ) Maps liegen, die sich in deinem Modordner tummeln,
oder vielleicht auch an den 12 doppelten Mods ( erkennbar an den (1) Zeichen hinter den Modnamen),
oder vielleicht auch an den 5 nicht ausgepackten Mods im Modordner ( wenn in einem Modnamen "entpacken" oder "unzip" steht, sollte man dies auch tun),
könnte aber auch an zuvielen Mods liegen, die eine Doppelbelegung der Tasten verursacht, dies würde auch die über 5800 Warnings der Key-Binding erklären.
oder auch an ALLEN vorher genannten Gründen!!!!!!
Meine Tips wären:
Erstens: ander dein Profilbild auf "Der Kompetenzsimulant"
Zweitens; Räum doch einfach mal deinen Modordner auf, lösch die Key-Bindings XML, schmeiß die Mods, die Fehlerhaft sind raus, nimm immer nur eine Map in den Modordner usw, usw
Dieser zweite Tip gehöhrt zu den Grundregeln des LS, sollte man als "Experte" eigentlich wissen
P.S.: Der in dem Betrag vorkommende Sarkasmus ist durchaus beabsichtigt, bei einer Log mit 1,8 MB
bisschen besser, deine LOG wird durch einen erzwungenen Spielabruch nicht komplett angezeigt, warum musst du das Spiel abbrechen? Probier mal ein neues Savegame und lade dann die log nochmal hier hoch
wenn du jetzt deine Schrift in einer normalen Farbe schreibst, kann man es auch lesen. Seufz, hellblaue Schrift auf weißem Grund, also auf Ideen kommen die Leutedashdash
Erstens ist die LOG nicht vollständig, bitte die gesamte LOG anhängen.
Zweitens sieht die Teillog aus wie ein Mülleimer, bitte aufräumen, ausmisten und fehlerhafte Mod entfernen, du hast da teilweise Mod´s fürn LS 17 drin
Drittens, wenn bei einen Mod entpacken steht, dann mach das auch. Die courseplay-Master hat im Modordner nix aber auch gar nix zu suchen.
Viertens immer nur eine Map im Modordner und nicht zehn bis zwölf, so wie du.
Fünftens, wenn erstens bis viertens erledigt ist, eine neue aufgeräumte LOG schicken und zwar die ganze Log nicht nur einen Teil