Beiträge von Blackmoose

ich bin jetzt auch vom Driving Force auf das Logitech g923 gewechselt, der etwas höhere Preis ist aber durchaus gerechtfertigt, schon wegen dem Shifter und dem dritten Pedal, besonders beim ETS 2 ein völlig neues Fahrgefühl, auch auf der PS4 und PS5 bei GrandTourismo 7 ebenso ein völlig neues Spielgefühl, den LS22 spiel ich ja eigentlich nicht mehr, aber ich denke durch die Kupplung und das Schaltgetriebe sollte sich das doch auch besser anfühlen, beim LS19 spiele ich nach wie vor nur mit der Tastatur.

Wenn man aber mit Lenkrad spielen möchte, wegen dem besseren Spielgefühl, würde ich dir auchzum Logitech raten.

schau mal heute und morgen bei Amazon, die haben da momentan spezielle Angebote

sorry, ist zwar jetzt völlig off-topic, aber so eine Vorlage kann ich nicht vorbei ziehen lassen :saint:

Die Schweizer kennen keine Seen oder Boote die schwimmen - wie vieles andere was die halt auch nicht kennen.

wenn sich Österreicher über Schweizer auslassen...

sagt der Hase zum Kaninchen: Hast du aber lange Ohren... lol

oder nennt die Krähe den Raben: du schwarzer Vogel, du... lollol

dabei haben Schweizer und Östereicher sogar die gleiche Landesflagge :saint: , nur haben die Schweizer ein "Plus" und die Östereicher ein "Minus" auf der Flagge abgebildet :) .

Hach, schön, die Sonne scheint...

Administrator , wenn du schon beim Überarbeiten der Bewertungen bist, kannst du dich ja auch gleich an die Trophäenvergabe machen, hier werden User mit einer SupporterTrophäe ausgezeichnet, die gerade mal 2 (in Worten Zwei ) Beiträge geschrieben haben.Und wenn wir gerade bei den Trophäen sind, warum gibt man diesen NegativDauerbewertern nicht einen entsprechende Trophäe, dann kann jeder sofort sehen, wer hier nur negativ bewertet.

und warum darf man jetzt nicht einmal mehr lachen ??? dash

Der Button ist ja auch verschwunden, müssen wir jetzt alle zum lachen in den Keller ?? Was machen die User, die keinen eigenen Keller zum lachen haben ?? Müssen die jetzt zum Administrator in den Keller ??

Fragen über Fragen...

Man, man,man, jetzt wirds langsam hinten höher wie vorne...

im Endeffekt liegt es doch an einem selbst, was und wie man spielt, da finde ich diese ganzen Fragen nach dem Spass oder nach dem Sinn eines Mods total überflüssig. Wenn mir der AD oder der CP nicht gefällt, dann spiel ich nicht mit diesem Mod.

Mir persönlich gefällt dieses MaizePlus mal überhaupt nicht, also spiel ich nicht damit, fertig. Wenn es dann eine Map gibt, die zwingend MaizePlus vorschreibt (da gabs im 19er einige), dann wird das Zeug eben ausgebaut, wenn ich das nicht hinbekomme, dann spiel ich die Map eben nicht.

Mir würde es niemals in den Sinn kommen, deswegen eine Diskussion anzufangen, ob das jetzt Spass macht oder nicht.

Jeder spielt so, wie es für ihn Spass macht, es wird keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen mit Mods zu spielen, die einem nicht gefallen.

Das kommt immer darauf an, wie ich gerade spielen möchte.

Ich nutze AD , wenn ich auf einer großen 4fach oder 16fach Map spielen will. Da wird der Ad überwiegend als Abfahrer benutzt, die Erntemaschinen fahr ich selbst. Mit CP kann ich gar nix anfangen, konnte ich schon im 17er nicht :) . Den AD hab ich im 19er schätzen gelernt, weil der Standarthelfer da ja nicht in der Lage war abzufahren, jetzt benutz ich den AD vermutlich aus Gewohnheit 8). Was auch auf gar keinen Fall fehlen darf ist der FollowMe Mod. Bei StandartKarten hab ich den AD nur am Anfang, wenn ich mir meinen Fuhrpark einrichte.

Gone but never forgotten

R.I.P. Anna Mae Bullock

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.