Moderatoren und Administrator , kann man den @Marvel "Onkel Hotte" nicht mal wieder in den Urlaub schicken, solange das Wetter so warm ist?? Ich glaub dem bekommt die Hitze nicht
Beiträge von Blackmoose
-
-
Administrator und Scholli , also wenn ich mir die Beiträge vom lieben @Marvel so betrachte
, hab ich auf einmal so einen strengen Geruch nach "Onkel Hotte" in der Nase.
-
Beratungsresistenz hat einen Namen, nämlich moonwalker81.
Von dem Guten gibts ungfähr 25 Hilfeanfragen, in jeder Anfrage wird ihm erklärt, er soll seinen Modordner aufräumen, aber was macht er ?? Nix macht er...
bis zu nächsten Anfrage, wieder mit zugemülltem Modordner, wieder wird ihm gesagt, er soll seinen Modordner aufräumen, und wieder macht er es nicht.
Hut ab vor den Leuten, die diesem beratungsresistenten Modmessi immer wieder mit einer Eselsgedult helfen...
-
-
@Marvel , kannst du jetzt endlich gut sein lassen, du gehst jetzt sogar mir auf den Sack...
Administrator , Stephan, mach was bitte
-
Ein Traumpaar.
...und du hättest einen Abnehmer für dein Popcorn.
der wäre dann aber mehr so ein "Zunehmer" , der Admin
-
Administrator , boah, das ist ja wie zu Hause, bin ich am stänkern, passts nicht, sag ich nix, is auch wieder falsch, man könnte meinen ich bin mit dir verheiratet....
-
Administrator , ich hab nur aufs Popcorn gewartet, ich wollte gar nix sagen
, aber ich werde wiedermal zu Unrecht verdächtigt
so, jetzt ist das Popcorn fertig und jetzt ist natürlich wieder Ruhe hier, typisch...
-
Administrator hm, "eigentlich" ist ein schönes Wort, ist sogar eins meiner Lieblingswörter
,
ABER....
du bist der Admin, also ist alles deine Aufgabe und Schuld bist du auch an allem.
*wegduck und schnelldavonlauf*
-
wird so nicht gehen, der liebe FED hat es auf der Map etwas übertrieben mit den Produktionen und das Limit für Filltypes ist erreicht, deshalb funktioniert das Strohberge Addon auch nicht
-
da fehlt ein Eintrag in Zeile 1231 nach <cylindered> müsste in der nächsten Zeile eigentlich <movingParts> stehen, tut es aber nicht
-
Beratungsresistenz hat einen Namen: Krifri99
Du willst es einfach nicht begreifen, oder ???
Du hast immernoch über 2000 Mods dash im Ordner!!
Dir wurde hier schon mehrfach von einigen Leuten gesagt, du sollst deinen Modordner aufräumen, aber du machst es einfach nicht, warum auch immer. Und jetzt erzähl nicht wieder, du brauchst die alle.
Da sind alleine acht verschiedenen Fendt 900 im Ordner von den anderen drei und vierfachen fang ich erst gar nicht an. 2000 Mods braucht niemand im Ordner, wenn du da von jedem Fahrzeug nur ein einizges auf die Map stellt, hast du keinen Platz mehr, dann ist die Map vollgestellt.
-
hmmm, vielleicht gefällt dem LS22 deine Musik einfach nicht
-
Alles Gute zum Geburtstag Lemmy R.I.P.
GBNF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Waldsprinter , ich sehe schon, du verstehst die Generation Z nicht so richtig, deswegen erklär ich dir das mal ganz einfach:
Satzeichen können Leben retten:
Komm wir essen Opa
Komm wir essen, Opa
Da die Generation Z nicht so viel vom arbeiten hält, müssen sie zwangsläufig etwas erben um leben zu können, aus diesem Grund gibts bei der Generation Z keine lebensrettenden Satzzeichen mehr
-
Administrator , jetzt wirds wirklich mal langsam Zeit, die Trophäenvergabe zu verbessern, wieso hat ein neuer User mit nur einem Beitrag gleich die bronze Trophäe und die Supporter Trophäe in seinem Profil stehen ???
Hier bekommt ja mittlerweile jeder, der mehr als einen Beitrag schreibt schon die Supporter Trophäe, ist irgendwie nicht sonderlich zielführend, das Ganze
-
na, dann....
fröhlichen Nilolausi gewünscht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
na siehste, ohne Mods geht doch alles, also liegt es nicht am DLC, sondern an deinem unaufgräumten Modordner, jetzt musst du nur noch denjenigen Mod finden, der den Fehler verursacht, also alles ganz einfach, sind ja nur fast 1000 Mods...
und wieder nur wegen den mods um den eigenentlichen fehler keine aussage getätigt
also wie du selbst schon bemerkt hast, es liegt an einem deiner fast 1000 Mods, deswegen hab ich dir auch geschrieben, du sollst deine ganzen Mods aus dem Modordner auf den Deskto verschieben und im Modordner nur die Mods reinpacken, mit denen du auch wirklich spielst. Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein...
Warum du jetzt wieder mit deinen Kindern anfängst, versteh ich jetzt nicht. und das will ich auch nicht zum Thema machen
-
*SEUFZ*, ich weiss nicht, wie oft es dir schon erklärt wurde, hier nochmal, extra nur für dich:
Es verlangt niemand, das du deine Mods löscht, du sollst sie nur nicht alle im Modordner haben, in den Modordner nur die Mods, mit denen du auch auf einer Maps spielst,
alle anderen Mods irgendwo in einen Ordner auf dem Desktop, aber nicht im Spielverzeichniss.
Die Mods in einen anderen Ordner verschieben dauert maximal 10 min, von daher zählt auch nicht die "Ich hab kleine Kinder" Ausrede...
Und bevor der Thalvur wieder daher kommt und sagt "es spielt keine Rolle, wieviel Mods im Ordner sind" muss ich deutlich wiedersprechen:
Es spielt doch eine Rolle, wenn man sich nämlich nicht auskennt und alles mögliche in den Ordner packt, sowie die meisten hier mit Hilfeanfragen...
-
nachdem du ja schon öfters Probleme hattest, wirds wohl immer noch an deinen 2000 Mods im Ordner liegen