Beiträge von Harley

Hallo da bin ich wieder. Das Spiel lief bis jetzt gut, doch jetzt nach einer halben Std kann ich plötzlich den Pickup zb. nicht mehr manuell bewegen,Anbaugeräte mit X nicht mehr manuell zusammen klappen. Überall immer nur so ein bisschen was ,was nicht funktioniert. aber die Summe macht. In der Log nur einmal Error.

Ich weiß hatte schon mal Probleme,wäre schön wenn ihr mir nochmal helft

DANKE

OK probiere ich Danke

Habe ein Bach Up gemacht und dann das ganze Spiel runter neu installiert. Nach und nach jeden Mod wieder rein, gespeichert Spiel beendet Log angeschaut. Habe jetzt alles wieder drin neusten Versionen versteht sich, und meine Spielstände. Fährt ruck zuck hoch Spiel startet, werde jetzt mal weiter zocken und sehen, wann der erste Error auftritt. Schicke jetzt mal die Log bevor ich weiter spiele.:/ und dann werde ich jedesmal die Log anschauen, und euch berichten. War gerade bei meinem Kumpel spielt genau das gleiche wie ich, ich habe ihm die Mods mitgebracht, seine Log ist sauber. Verstehe das wer will. also los zocken

Bernd

Hab ich, startet wieder, aber was is das den wieder, habe 4 Course gespeichert. ich verstehe das alles irgendwie nicht mehr. Nochmal neuste Version CP runtergeladen mit Umbenenen wollte ich probieren. Geht auch nicht.

Mach ich danke

Moin Moin habe den Fruit Mod wie angeraten rausgeworfen. Soweit läuft alles ganz gut. Häcksler mit Abfahrer machen immer noch Probleme, Rest läuft

na ja hab nur gedüngt nebenbei und ein Feld gemäht und mit 2 Abfahrer aber über AD. da läuft es immer. Schicke euch nochmal die Log bisschen

Error zeigt es noch an, aber wirklich wenig. Bin schon zufrieden,das mit dem Häcksler,da probiere ich noch bisschen8)

Danke nochmal, wenn ich den Rest auch nicht hinbekomme melde ich mich wieder:D

Moin Moin Habe immer wieder verschiedene Log Einträge, Spiele Die Nordfriesische Marsch ohne Gräben 2.5 mit Course Play , Autodrive und Vehicle Explorer alle die neusten Versionen.

die Log Einträge wirken sich nach 2-3 Min Spielzeit extrem auf das Spiel aus. Kurz gesagt nicht mehr spielbar. ich hänge die Log an. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte