Beiträge von Dennis_95

    Auch nicht besser ....

    Also ich denke ich habe den ersten Fehler gefunden, und zwar habe ich versehentlich die Prefabs aus der LS17 Kategorie Gedownloadet.. :o
    Aber so wie ich verstanden habe kann man die ja Konvertieren ?
    Weil es gibt ja nun Mittlerweile genug MOD Maps .. und die müssen die ganzen Prefabs ja irgendwo her haben ??? Und im netz findet man nun nicht sooo viel ..

    Hallo, ich bin im Thema Giants Editor Blutiger Anfänger, habe mich durch diverse TUTs gearbeitet und habe soweit auch keine großen Probleme.
    Meine frage bzw. mein Problem: Ich habe mir im MOD HUB Prefabs Gedownloadet, und habe diese dann über "Importieren" importiert. Es wird mir auch das Gitternetz des Objektes in grün angezeigt solange ich das Objekt ausgewählt habe aber keine Textur und keine schatten? Und in den Materials und Shader Einstellungen sind die korrekten pfade angegeben?

    *Nachtrag: Ich habe mal in der Console geguckt und dort sind folgende Fehlermeldungen aufgetaucht

    Out-dated custom shader. 'C:/Users/Dennis/Desktop/LS19 Modding & Mapping/Map/modMap/prefabs/FS17_Flag_pack_prefab/shared/buildingShader.xml' has version 3 . Please convert this file to version 4 .

    Out-dated custom shader. 'C:/Users/Dennis/Desktop/LS19 Modding & Mapping/Prefabs/FS17_Flag_pack_prefab/shared/buildingShader.xml' has version 3 . Please convert this file to version 4


    Bedanke mich für jede Hilfe:danke: