Danke für die Hilfe er funktioniert soweit =) er fällt nicht mehr auseinander fährt lenkt usw
nur bekomm ich die Hydraulik nicht mehr zum laufen =(
Gruss
Denny
Danke für die Hilfe er funktioniert soweit =) er fällt nicht mehr auseinander fährt lenkt usw
nur bekomm ich die Hydraulik nicht mehr zum laufen =(
Gruss
Denny
was fehlt dir ?? hab meinen soweit fertig =)
nur bekomm ich die Hydraulik nicht mehr zum laufen die ging aber bevor ich den mod ausversehen gelöscht hab (ohne Backup)
Kann mir da jemand noch helfen???
bin am verzweifeln wenn ich es so änder wie es mir die Log sagt seh ich ihn im Shop nicht mehr lass ich ihn wirft er wieder neue Fehler
Hallo wollte mal fragen ob es bei dir geklappt hat mit dem Cat 980 weil ich bin auch dran ihn zu konvertieren hab aber auch meine Probleme damit
=) ja ich weiss
aber ich war so im Eifer und Glücklich das es geklappt hat nur das Problem mit zerlegen beim lenken hatte ich trotzdem noch
Hallo
ich bin grade dabeii mir den Cat 980 zu konvertieren hatte alles soweit funktioniert bis ich ih ausversehen überschrieben hab jetzt bekomm ich ihn nicht mehr zum fahren und mein anderes problem ist wenn ich lenke zerlegt er sich in der mitte und steht im L da die log ist aber fehlerfrei kann mir da jemand helfen??
Mit freudlichen Grüssen
Denny