ich habe heute mal so um die 90 oder so gb frei gemacht
Beiträge von Der LS Farmer
-
-
ok schreibt mir mal dan können wir drüber reden eventuell neuinstalieren?
-
hallo ich habe einen echt guten pc aber mein ls19 läuft ohne mods und auch mit blos auf 20 fps kann mir bitte jemand helfen das zu fixen?
ich habe einen cpu: AMD Ryzen 5 3400G with Radeon Vega Graphics 3.70 GHz grafikarte:
AMD Radeon(TM) RX Vega 11 Graphics
-
-
landkreis neumarkt und regensburg
-
ich bin auch oberpfälzer
-
So, bitte beachten:
1. Keine Bilder auf den FBM Server hochladen
2. JPG anstatt PNG Bilder verwenden
3. Die maximale Bildergröße ist und bleibt 800x450 Pixel
Als Bilderhost empfehle ich abload.de ( https://abload.de/ )
Da bitte den "Link für Foren" nehmen.
Bildergröße kann man da übrigens auch einstellen
Erklärung:
1. Der FBM Server ist zwar groß, aber wenn jeder seine Bilder hier hochlädt, dann habe ich blad ein Problem....
2. JPG Bilder werden schneller geladen als PNG Bilder.
Da wir google konform sind achten wir auf schnelle Ladezeiten der Seite.
3. Große Bilder verlagsamen den Ladevorgang und wir wären wieder bei zweitens....
Ich bitte um Bestätigung durch Antwort auf meinen Post hier.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
ich habbe abload benutzt
-
hubs neu platziert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder was am Lanz gemacht wer findet die neuen Sachen?
-
Der 100ste Fendt Dieselross der die Fendt Werke verließ
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Tag.
Ich dachte mir, dass ich auch mal einen Bilderthread eröffne. Ich möchte hier einen kleinen Einblick in die Zwischenstände meiner aktuellen Projekte geben
-
hallo könntest du bei deinen hr8 auch so machen das man die schwungradabdeckung abmachen kann?
-
Hallo,
Ich scheitere öfters daran eine Pendel Achse zu verbauen. könnte mir dabei jemand helfen?
LG, Julian
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hallo ich habe ein Tutorial gemacht wie ihr lernt wie man Eckige Sachen im Blender "weicher" macht.
Hier ist das Tutorial ich hoffe ich konnte euch helfen.
-
Jap ich kann dir das Konvertieren ichkann das seher sehr sehr gut
-
ls_oldtimer dreht sich diesmal auch die Zapfwelle?
-
moin,
Kann man mit albedo Color eine farbwahl einbauen?
weil ich kann es mir vorstellen aber weis nicht wie.
-
@ForstModding meiner Meinung ist deine Forstpalette auch für die Tonne, sag ich es? Nein.
Wenns dir nicht gefällt einfach mal Füße Still halten.
Der LS Farmer mach weiter so! Für die Konvertierung und den Umbau sieht es doch schonmal gut aus
danke
-
Hallo liebe LS Community, Wie man nichtschwer erkennt habe ich einen Eicher ED25. Das Grundmodell ist der 11er Deutz aus dem LS11. Er hat schon PBR und neue Reifen. Es muss noch einiges gemacht werden, deshalb will ich euch auf die Reise mitnehmen.
LG Der LS Farmer
neue Reifen
PBR hinzugefügt, Bügel und Messerbalken Konfiguration, Motor ausgebessert.
Download: https://www.modding-welt.com/mods/file/2517-eicher-ed-16/