was soll da jetzt nicht Funktionieren ???

was soll da jetzt nicht Funktionieren ???
Ich habe die Sichtbarkeit von 0>0|3|6 deaktiviert , möchte ja nichts sagen aber ich bin zu dem selben Ergebnis wie Thalvur gekommen ...
Nach wie vor funktionieren reverse light & brake light.....
Nachtrag
<i3dMapping id="reverseLights" node="0>0|3|6"/>
der Eintrag ist Überflüssig ..
xml öffnen Reihe 1108 um folgenden Eintrag erweitern ... Bild habe ich mal angehängt wie es denn aussieht , ändert jedoch nicht den Lichtkegel...
intensity="0.5" Hier mit den Weten spielen bis es passt ...
Gruß Mario
Auf modhoster mal nach Sonnenrollo suchen , da gibt es ein Steyr der das verbaut hat . Leider kann ich nicht mehr dazu sagen .
meinst du so ein Sonnen Rollo ..???
So Langsam wird es auch im 19er was . Ist wie Wolfiq schon schrieb , etwas mit den werten Spielen …
Also mit deiner Vermutung hast Du auch recht gehabt . Jedoch ist das so das der Eintrag im 19er nichts verändert , im 22er schon …
Vielen Lieben Dank.
Gruß
Mario
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das die Pflanzen durch die Maschinen glitschen und nicht zu Boden gedrückt werden , so wie es sein sollte … Da ich nie abseits von Straße und Wege fahre habe ich das auch nicht bemerkt . Hoffe der ein oder andere kann mir erklären wie ich das Problem Lösen kann..
Auf dem Bild kann man gut sehen was ich meine ..
https://s20.directupload.net/images/230119/8kdyza4j.png
Liebe Grüße
Mario
Moin
Hat noch jemand den kaputten Mod und kann ihn mir zukommen lassen ..
Gruß
Mario
768e90189-fsscreen-2022-11-10-15-19 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Verbaut wurde noch eine Farbwahl
hier die Log dazu .
4abe88950-mais - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Sound ist nicht gemacht , und der der Cutter effect fehlt noch . Leider bin ich da überfragt ... Ansonsten Fehlerfrei
Der eintrag Fehlt <material name="F2650B_mat" shaderParameter="colorMat1" />
<designMaterialConfigurations price="800" useDefaultColors="true" defaultColorIndex="0">
<designMaterialConfiguration name="Weiß" color="CLAAS_WHITE1"/>
<material name="F2650A_mat" shaderParameter="colorMat1" />
<material name="F2650A_mat" shaderParameter="colorMat2" />
<material name="F2650A_mat" shaderParameter="colorMat3" />
<material name="F2650A_mat" shaderParameter="colorMat4" />
<material name="F2650B_mat" shaderParameter="colorMat1" />
</designMaterialConfigurations>
Im Savegame die farmland öffnen und die <farmland id="22" farmId="1"/> in <farmland id="22" farmId="0"/> sowie <farmland id="41" farmId="0"/> in <farmland id="41" farmId="1"/> ändern.
Somit gehört dir der Nebenhof und nicht mehr der Haupthof beim nächsten Start....
MFG
So als kleine Anmerkung...
Wenn Sie im Web durchgängig in Großbuchstaben schreiben, dann bedeutet dies, dass Sie schreien – und das wird in der Regel als unhöflich eingestuft...
lass mich wissen um welchen Schlepper es sich handelt dann mache ich dir das ...
Gruß
Mario
Nicht nur vermutlich , es gibt einige Schlepper wo sich das Dach nicht färben lässt .. Wie zum Beispiel der Fendt Favorit 500
Hier muss man beigehen und das mit Blender ändern wie Thalvur das schon sagte ...
460718670-fsscreen-2022-10-16-12-55 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Gruß
Mario
der grainDoorOpener dreht sich bei der Animation auch um die Z Achse .. Magst du erklären wie man die Position vom drehpunkt verschieben bzw. ändern kann , werde das wohl für den öffnungsmechanismus der Klappe brauchen ..
97d075471-fsscreen-2022-09-13-15-21 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Vielen Dank nochmal . Jedoch muss ich die Klappe duch replace ersetzen da sie nicht genau von der Position her passt .. schaffe ich aber erst morgen ..
Gruß
Mario
hallo zusammen
Ich habe mit den Strautmann SEK_802 ein Problem , und zwar wenn ich die größe von bodyLeft ändern möchte geht doorBackBottom wandern ...
0f6571715-sek-802 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
hoffe mir kann wer erklären wie ich das ändern muss das die klappe an der richtigen stelle bleibt
gruß
Ice