so viel Arbeit ist das nicht . Hier mal ein versuch das umzusetzen...

so viel Arbeit ist das nicht . Hier mal ein versuch das umzusetzen...
Wie wäre es mit Universal AL.
Vielen Dank anthu .
Problem Gelöst , kann hier geschlossen werden .
Hallo zusammen ..
Ich habe mir den Unimog 406 geladen , das Problem was ich habe ist das dort die verbaute wechselbrücke zu hoch sitz .
Ich habe schon mehrfach versucht sie Tiefer zu bekommen , aber ich bekomme es nicht hin . Ich hoffe mir kann wer weiter helfen
Gruß Mario
schaue in einer weile mal nach
Im 19er habe ich das Set schon mal verbaut ,weiß aber nicht ob das im 17er auch geht .
das ist ja soweit richtig , aber wie wechsel ich das von capacity="3500" auf capacity="7500" je nach aufbau ...
magst mir mal den mod zukommen lassen damit ich schauen kann
Hallo zusammen HappyWeekend
Also ich habe mir den Trailer vom Unimog 406 vorgenommen und die Aufbauten geändert mit designConfiguration , der mod läuft soweit auch fehlerfrei ..Seit tagen bastele ich schon daran rum .
Jedoch ist das so das ich das füll Volumen so nicht ändern kann , eventuell kann mir ja wer weiter helfen .
Habe mir den Mog von Sveni angeschaut nur möchte ich das ohne Skript machen .
Letzte Alternative die ich habe ist daraus 4 mods zu machen . Vorab schon mal
Mit freundlichem Gruß
Mario
<openingHours startTime="8" endTime="18" disableIfClosed="true" closedText="closedText_Getreide_AG"/>
wie Thalvur und Rob schon sagten Map mit 7ziip zB. entpacken
animatedObjects ist im xml Ordner
ja Blender Maya oder C4D
Hallo zusammen
Ich möchte ein Fender mit flammen versehen , hoffe mir kann jemand erklären wie ich das umsetzen muss .. (Bild über Albedo Map laden)
Ich habe so etwas noch nie gemacht .
Bild habe ich mal angehängt..
Lg Mario
sind über 300 Komponente mittlerweile
Habe das Spiel bei Steam und das DLC bei Giant gekauft , funktioniert einwandfrei ..
Ich habe den nicht erstellt , ich habe mir den mal geladen .. Leider fehlt dem das Lenkrad sowie Cockpit Armatur...
Ambient Occlusion bake habe ich noch nie gemacht eben so wenig wie eine UV Map erstellt ..
Eventuell hätte ich mal was erstellen sollen , stehe noch recht am Anfang mit Blender ..
Guten Morgen
Ich knüpfe hier mal an . Ich habe da auch ein 3D Modell welches ich gerne ins spiel bringen würde . Was ich bisher gemacht habe ist es in Blender zerlegt .
Ein Mod vom 17er in 19er etc. zu bringen das ist das eine , aber ein 3D Modell ins Game zu bringen das ist etwas ganz anderes ..
Guten Morgen ihr Lieben
Leider habe ich immer noch das Problem und komme an diesem Punkt nicht weiter ..
Gruß Mario
vorhandenen Soundordner Löschen , neuen Soundordner einfügen , xml anpassen
<base>
<typeDesc>$l10n_typeDesc_tractor</typeDesc>
<filename>mbtrac/MBtrac.i3d</filename>
<sounds filename="mbtrac/sounds/mbtrac.xml"/>
<size width="3" length="5" lengthOffset="-0.2"/>
<components>
<component centerOfMass="0 0.3 -0.34" solverIterationCount="30" mass="3814" />
<component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="30" mass="673" />
<joint component1="1" component2="2" node="0>0|2" rotLimit="0 0 7" rotLimitSpring="0 0 4000" rotLimitDamping="0 0 75" maxRotDriveForce="0 0 10" rotDriveRotation="0 0 0" rotDriveSpring="0 0 20" rotDriveDamping="0 0 10" breakable="false" transLimit="0 0 0" transLimitSpring="0 300 0" transLimitDamping="0 3 0"/>
</components>
<schemaOverlay attacherJointPosition="0 0" name="VEHICLE" />
<mapHotspot type="TRACTOR" />
</base>
Alles anzeigen
in welchen Schlepper soll der Sound ???
So ganz verstehe ich nicht um welchen Sound es sich handelt .