wenn mir jemand in die map mutifrucht rein basten könnte währe alles perfekt aber das wird leider keiner machen und ich kann es nicht .....
Beiträge von kumpel8989
-
-
an der map wurden lediglich gelände arbeiten vorgenommen und schon platzierte gebäude gedreht oder versätzt ansonsten wurde nichts an der map gemacht!
ist ja auch egal das problem wurde gefunden ung lag nicht an dem umbau sonder daran das die map nicht mutifrucht tauglich ist!
danke für die schnelle hilfe und die unterstüzung bei der suche des problems!
vieleicht währe es von vorteil wenn man bei dem mod mit rein schreibt das es nur auf maps funktioniert wo auch multifruit verbaut is.
danke jungs
-
hast du noch eien idee wo ich einfach nur schotter und sand oder andere bau materialien her bekomme?? ich habe dort eien deponie nach gebaut 1zu1 wie sie bei mir im wohnort steht und benötige eifach ein sielo was im mp geht wo ich solche materialien bekomme um die deponie zubewirtschaften!
-
was ist denn mit der map ?
-
hir ist die log von dem spielstand ohne alle anderen mods.
-
die abkippfunktion geht auch nicht wenn nur der mod drinn ist und nichts anderes!
ich kann es nur laden aber nicht abladen und das problem ist auch ohne allen andern mods im ordner.
-
-
HUHU Leute ich brauche hilfe ..... ich kan alles produzieren aber das material nirgens abkippen!!!!