Beiträge von hilde9

    Hi Leute,

    ich habe das Problem, dass meine Spielstände nicht bzw starten laden, gerade bei Mod Maps. Ich komme nach der Mod Auswahl in den Start Screen mit den "Tipps und Bildern", drücke Enter um das Spiel zu starten, aber der Button verschwindet einfach und das Spiel startet nicht, die Hilfe-Texte laufen weiter durch. Wollte mal was neues auf Mod Maps ausprobieren, aber bei mehreren Versuchen und verschiedenen Maps lädt der Spielstand nach dem ersten speichern und beenden nicht mehr(wie oben beschrieben). Dabei habe ich eigentlich alle zuletzt installierten Mods gelöscht...

    Bei meinen älteren Spielständen startet es noch, ich kann aber keine neuen Mods installieren, dann entsteht das gleiche Problem wie oben und ich kopiere das letzte Save Game Back Up in ein neues Savegame und dann geht es meistens wieder.

    Hoffe mir kann wer helfen bzw den Fehler finden. Habe leider Probleme beim Anhängen der Log Datei, da die Datei zu groß ist mit 2.851KB, wie kann ich das jetzt machen bzw umgehen? Wahrscheinlich kann mir ohne log ja auch keiner helfen...

    Wäre sehr cool,wenn mir jemand bei beiden Fragen helfen kann, am liebsten natürlich, wie das Spiel wieder läuft.

    Beste Grüße

    Hilde