Beiträge von Max9607

    Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe ich hab mir für mich privat einen Eicher aus dem 17er konvertiert. Soweit alles gut läuft auch Fehler frei bis auf die Lichter.

    Aber ich hab da schon die letzten Tage ein Problem mit der Vorderachse das diese teilweise wie verrückt herum ruckelt und dadurch das ganze Fahrzeug herum rutscht

    im Shop wie auch wenn man das Fahrzeug gekauft hat auch.

    Fahren lässt sich der Eicher normal

    Hatt jemand Ahnung woran dies liegen könnte ?

    Log ist bis auf paar Fehler aufgrund der Lichter Fehler frei

    Danke Bandlaufwerk ist jetzt kaufbar und mann kann auch vorwärts und Rückwärts nur Lenken lässt er sich nicht. hab auch die unterschiedlichen Lenkarten verbaut diese funktionieren auch mit normalen reifen ganz normal nur mit dem Bandlaufwerk hab ich gar keine Lenkung:danke:lol

    Hallo Gemeinde

    Ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich in den Lindner Lintrac der ja Standard mäßig im LS19 ist und bereits über eine Allrad Lenkung verfügt die anderen Lenkungs Arten aus dem Spiel noch verbauen wie zb. Bei den Teleskoplader (nur Front Achs Lenkung, Hundegang links rechts).

    Ich scheitere leider daran seit Tagen egal welches andere Fahrzeuge mit Lenkachsen ich mir her nehme als Vorlage. Ingame bleibt immer die Allrad Lenkung des Lintrac aktiv und es öffnet sich kein Hilfsfenster wo man den Lenk Modus wechselt.

    Ich hoffe es hat jemand eine Idee